Veranstaltungstipp:Charity Bowl der Nordic Wolves/Hamburg

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Hallo,
an alle aus Hamburg und Umgebung:

Die American Footballer der Nordic Wolves aus Norderstedt
spielen am Samstag den 17.09.05 ein Benefiz-Spiel(Charity Bowl)
gegen das holländische Team "Middelburg Mustangs"

Es wird eine Tombola geben und das Kinderparadies"Bambolinoo" wird sich
um unsere kleinsten Besucher kümmern.

In bewährter Art wird auch wieder das Restaurant "Cara`s" für das leibliche Wohl sorgen(zu moderaten Preisen).

Alle Einnahmen der Tombola werden dem Lions Club Norderstedt zur Verfügung gestellt.

Wann:17.09.05 Kick-Off: 16 Uhr
vorher wird die Jugendmannschaft (Junior Wolves) ihren Sport präsentieren und ein
kleines Trainingsspiel durchführen.
Einlass ist ab 13:30 h

Wo:Moorbek-Stadion Norderstedt ,Moorbekstrasse.

Eintritt frei.

Mit dabei sind natürlich auch wieder die Starlets Cheerleader und die Junior Starlets!

Also:Bringt eure Familien mit und feiert mit den Nordic Wolves ein Football Fest !!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Veranstaltungstipp:Charity Bowl der Nordic Wolves/Hamburg“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Zooplus spendet seit kurzem 10 % der Einnahmen seiner Hausmarke Zoolove an ausgesuchte Tierschutzvereine. Die gesponserten TSV werden per Abstimmung ermittelt. Heute könnt ihr noch eure Stimme fürs Omihunde-Netzwerk abgeben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
715
P
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian-Kneipp-Halle in Dillingen an der Donau, Georg-Schmid-Ring, 89407 Dillingen >>> SO 21.Oktober 2012 Von 14:00 bis 17:00 Uhr Wir tanzen gemeinesam mit einem großen Herz für Tiere - geniale Zumbatrainer werden mit euch...
Antworten
0
Aufrufe
989
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
das ist schade.... na dann müssen wir hier am WE ja fleißig reinklotzen....das wir ebenfalls noch was zusammen bekommen..... mitte September kann ich dann hoffentlich wieder eine schöne Summe überweisen...vielleicht nicht so viel wie beim letzten mal aber bestimmt so das es wieder etwas...
Antworten
15
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
D
  • Gesperrt
"Charity für Tiere" ZDF - WISO da gab es heute einen interesanten Beitrag über [... nach Aufforderung entfernt ...] "Charity für Tiere" bei Wiso. Müsste bald auch in der zdf-mediathek zu finden sein unter wiso-ermittelt. Die machen [... nach Aufforderung entfernt ...]. Die jetzige Vorsitzende...
Antworten
0
Aufrufe
977
dermartin
D
kangalklaus
Meinen ersten Beitrag muss ich allerdings korrigieren. Der Verein hat seinen Sitz nicht mehr in Berlin, sondern in 47638 Straelen. Unter dieser Adresse ist auch der "Tierhof Straelen" zu finden. Ob das nun auch gleichzeitig die Meldeadresse der Chefin ist, vermag ich nicht mit letzter Sicherheit...
Antworten
11
Aufrufe
7K
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten