Velen-Perserkatze misshandelt

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry wenn das so schonungslos rüberkommt aber solche Personen müssen doch gestört sein.

Machtgefühl über ein Tier zu haben.

Vielleicht zuhause nichts zu melden.
Von Schulkameraden/Mitarbeitern selbst unterdrückt?

So etwas in der Art steckt doch schon mal dahinter.
 
Und nun..hat es dir was gebracht so zu reden? Ich finde es unglaublich grausam wenn man so etwas fertig bringt..und ja es interessiert mich wie so ein Mensch tickt und frage mich auch nach dem warum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Velen-Perserkatze misshandelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallo Nadine .:hallo: Auch von mir ein Willkommen. In Velen wohnt eine liebe Freundin von mir . :vollok:Sie hat einen RR Rüden der Ares heißt. Vieleicht kennst du sie ja sogar. Christine ??? LG Von mir RauDi
Antworten
15
Aufrufe
556
RauDi
R
Sarahsahni
:ferkel:Der kleine Rabazzo wird jetzt wahrscheinlich bei seiner Mudi-Mama bleiben. Der Käufer war nicht!!! "gewalttätig" wie Du meintest, Sirikith, ich denke mal, der war einfach total überfordert mit Mudi-Kind. Die Züchterin hatte eindringlich davor gewarnt, Mudi-Kind NUR im Geschirr zu...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sarahsahni
Sarahsahni
scully
Bitte direkt an den u.g. Kontakt wenden. Vorkontrolle in 46342 Velen für eine kleine Hündin aus der Slowakei gesucht Wer kann uns helfen? LG Helene Mumoth TSV Neuss e.V. 02131/177882 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
502
scully
scully
Y
Danke! Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
Antworten
2
Aufrufe
705
Yuma<3
Y
C
Ach Du Shice! 9 Tage schon? Ich drücke die Daumen, das er bald wieder auftaucht! :uhh:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten