Velbert: Dobermann beißt Dackel zu Tode

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Der Stefan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kann nur den Kopf schütteln und die Art der Berichtserstattung...
 
Ich kann eher nicht verstehen wieso der Halter den Hund weiterhin ohne Maulkorb und Leine laufen lässt obwohl der Hund mehrfach auffällig geworden ist und das vom Ordnungsamt so verordnet wurde.
Einige Kommentare im Bericht sind natürlich unter aller Kanone, da hast du schon recht
 
Gut der eine Kommentar, mit dem weg wünschen - leider übliches Blah, blah.
Im Interview wurde das Thema "Kampfhund", meiner Meinung nach, etwas seltsam behandelt.
Der Wunsch bestimmte Rassen oder den Dobermann abzuschaffen wäre menschlich verständlich aberjuristisch nicht erfüllbar. Kein Kommentar, warum nicht.
Das Thema "Kampfhunde" wurde zwar nicht hoch gekocht, aber man hat sich auch nicht die geringste Mühe gemacht etwas auf zu klären.

Warum ein Hund, der nicht zwangsläufig für Menschen gefährlich sein muss, weiterhin so rumläuft verstehe ich aber auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Velbert: Dobermann beißt Dackel zu Tode“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
743
Grazi
JoeDu
Gift Polizei warnt Hundehalter vor Gift in Velbert-Mitte Velbert. Zwei Hunde haben in Velbert Giftstoffe verschluckt. Es könnte sich um Rattengift handeln. Die Polizei bittet um Hinweise. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
760
Podifan
Podifan
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
642
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten