Vegane Küche

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bratwurst war übrigens gut, aber keine Offenbarung.
 
Die Bratwurst war übrigens gut, aber keine Offenbarung.

Bestimmt falsch gegrillt. :rede:

Geschmacklich muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Um nochmal auf die Mineralölrückstände zu kommen (das gefällt mir ja tatsächlich auch nicht), macht es eigentlich einen Unterschied, ob die Burger gefroren sind ? Kenn ich mich da nicht aus, aber da es die ja auch gefroren gibt, würde ich dann die nehmen.
 
Ich bin nicht so der Feinschmecker, ehrlich gesagt. Wir essen regelmäßig Fleischersatz, vermutlich ca 50:50 zu Fleisch. Ich unterteile da eher in schmeckt und schmeckt nicht, weniger in „nah dran“.
Ich mag auch Quietschekäseburger und bin nicht enttäuscht wenn da kein Fleisch drauf ist.
Bis jetzt mochte ich Next Level als Ersatz am liebsten, würde aber sagen ein guter Grünkernburger schmeckt besser zB.
 
Gute Grünkernburger haben definitiv was. Und Seitan finde ich auch sehr lecker als Burger.
Nicht als Burger Ersatz geeignet aber mag ich auch gerne- Tempeh. Kann man wahlweise kaufen oder relativ einfach selbst herstellen, aus den verschiedensten Hülsenfrüchten
 
Quorn mag ich zum Beispiel ganz gerne :) Ist ein ekliger Pilz ich weiß das..aber er schmeckt recht gut :D
 
Hallöchen Lieben, ich brauch mal euer geballtes Wissen. Ich hab im Backgammon gegen meine Mitbewohnerin verloren und jetzt muss ich ein perfektes Dinner kochen Vegetarisch oder gerne auch ganz vegan.

Ich hadere noch mit dem Nachtisch, da ich selbst seltenst Nachtisch esse, außer Eis und Tiramisu.
Habt ihr was Leckeres auf Lager?

Ich habe kurz überlegt ein Grilldinner zu machen, wir haben allerdings nur nen ganz normalen Rostgrill.
Habt ihr schon mal Dessert gegrillt?
 
Ich kenne nur einen veganen Kuchen...
 
Ein Dessert auf dem Grill wird vermutlich schwierig.
Du könntest ein Dessert vorbereiten.

Sowas zum Beispiel: oder
 
Also unsere momentane Gästin backt mit Soyamilch, Öl, Dinkel- und Weizenmehl (letzteres klebt wohl besser und kommt deswegen mit rein), Kakao und dunkler Schokolade, Backpulver usw vegane Kuchen.
Teig eher flüssig damit er beim backen noch geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vegane Küche“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Zumal zwischen fleischlos und vegan ja Welten liegen.
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Podifan
Vegane Tiernahrung – gut für Hund und Katze? Peter und Luise leben in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt. Peter ist Veganer und Luise isst vegetarisch. Mit von der Partie sind auch die beiden Katzen Flip und Flop, die Peter eines Tages aus dem Tierheim mitgebracht hatte. Während bei...
Antworten
163
Aufrufe
9K
Mausili
Mausili
Podifan
Na was bleibt ihnen auch übrig? Die Kälber die eigentlich die Milch trinken sollten, werden ja direkt nach der Geburt entrissen.... und so ein "praller Euter" ist auch irgendwann schmerzhaft, dürfte jeder Mutter kennen, weil die Milch nicht "abgetrunken" wird.... :hmm: Das mit einem Hund zu...
Antworten
19
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
G
Ja, in meinen auch. Das ist sehr schlechte PR fuer die eigene Sache.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
suchende-Nasen
Danke für den Hinweis :) ... Link ist notiert!
Antworten
1
Aufrufe
576
Pommel
Zurück
Oben Unten