Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vegane Küche

  1. Bei diesen Rezepten ist übrigens auch eins für Haferesahne, glaube ich, falls dich so was interessiert.
     
    #401 snowflake


  2. ;)
     
    #402 snowflake
  3. warum wundert es nicht, dass das aus Bayern kommt :lol:
     
    #403 DobiFraulein
  4. Das wollte ich heute morgen schon schreiben. :lol:
     
    #404 silvester
  5. Ok, wie sie Wurschkram nennen ist mir ja egal,
    aber mal im Ernst, wir haben in AB einen klasse Burgerladen, der Linsen-Veggie-Burger schmeckt super, aber warum zur Hölle soll ich da veganen Bacon draufhauen? Und vor allem will ich wissen was das ist? :lol:
     
    #405 Nune
  6. im Zweifel eher nicht :lol:
     
    #406 DobiFraulein
  7. Leberkäse dürfte ja dann auch nicht mehr so heissen, geschweige denn Kalbsleberwurst, oder auch hier der Halve Hahn :) und auch die Bezeichnung Schnitzelpilz geht ja gar nicht mehr also dann nur noch Parasol

    wenn schon - denn schon:woot:
     
    #407 Chipie
  8. Lidl holt Beyond Meat nach Deutschland. :freudentanz:

     
    #408 guglhupf
  9. the hype is real :hunger:









     
    #409 guglhupf
  10. Ausverkauft

     
    #410 guglhupf
  11. Ich koche und backe durchaus vegan, aber bei Burger habe ich echt noch Vorurteile.
    Für mich sind das keine Burger mehr.
     
    #411 Lanzelot
  12. Wie hat man denn Vorurteile Essen gegenüber? :lol:
     
    #412 MissNoah
  13. Hab ich auch, bei diversen exotischen Speisen. :eg:

    Meine Burger sind gestern gekommen, ich teste die am Wochenende.
     
    #413 guglhupf
  14. Ein Burger ist eben ein Burger aus Rinderhack in guter Qualität (zumindest für mich).
    Kann jeder halten wie er will, ich brauche keine Burger zum Glücklichsein, dann verzichte ich eben ganz, bevor ich Pseudofleisch esse.

    Zumal es mir vor dem Sojazeug ekelt (auch vor Tofu etc.)
     
    #414 Lanzelot
  15. Ne da hab ich nur Angst :lol:
     
    #415 MissNoah
  16. So geht's mir mit Gummibärchen. Wenn ich was Fruchtiges will, dann esse ich Früchte. Also ich versteh das schon :)
     
    #416 guglhupf
  17. Also auf die kann ich nie im Leben verzichten! Ich liebe dieses Zeug!
     
    #417 Lanzelot
  18. Nachtrag: Du hast aber auch völlig Recht mit deiner Skepsis. Ich habe echt noch keinen wirklich zufriedenstellenden Veggie-Burger gegessen. Also nicht mal ansatzweise gut. :kp: Aber ich geb halt nicht auf. ;)
     
    #418 guglhupf
  19. Ich kenne viele die das so sehen, verstehe es nur nicht wirklich. Dieses "eine Wurst muss aus Fleisch sein"-, "nur Kuhmilch darf Milch genannt werden"- und "Schnitzel muss vom toten Tier kommen"-Ding.

    Flach und paniert? Es ist ein Schnitzel!
    Rund und zwischen zwei Brötchenhälften? Hallelujah, wir haben einen Burger :lol:

    Aber man könnte es natürlich auch umbenennen:gruebel:
    Schiteim ("Scheibe im Teigmantel") und Pazwibrö ("Patty zwischen Brötchen"), dann ist es neutraler :unschuldig:
     
    #419 MissNoah
  20. Ich schon. Dummerweise habe ich vergessen, was das für ein Patty war und finde es seitdem nicht wieder :rolleyes:
     
    #420 MissNoah
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vegane Küche“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden