Vegane Küche

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gott ey, mein Kommentar war n Witz.
Den die meisten wohl auch verstanden haben.
Nehmt mal wieder Stöcke ausm Pobbes und das alles hier nicht so ernst.
Es ist nur ein Forum...

Immerhin... ich hatte keinen Bock wieder zig Seiten Gehacke zu lesen und das hat ja wenigstens funktioniert.

Also... bis eben... :rolleyes::wtf:
 
Ich hab da mal ne Frage - ungeachtet von dem getrolle - da ich vegane Backrezepte (am besten zuckerfrei) suche. Gibt es einen Blog, ein Forum oder sonst eine Seite auf der ich sowas finden kann? Ich blicke einfach nicht durch wenn ich das bei Google suche..

Aber bitte eine sachliche Quelle. Ich möchte ungern missioniert werden, ich esse gerne Fleisch und andere tierische Produkte. :)
 
Du kannst auf Chefkoch Filtern, nach vegan + backen oder vegan + Kuchen...

Rezepte aber natürlich auch missionieren (für meinen Geschmack aber sehr unaggressiv), gibt es auch bei der Albert Schweizer Stiftung.

Nach Zuckerfrei wirst du da extra schauen müssen, gibt aber bestimmt Rezepte mit Agavendicksaft oder Ahornsirup oder du änderst selber nach und nach ab.
 
Dummie- Frage: ich habe eine Dose Matcha- Kokos- Mix geschenkt bekommen und der Kram riecht ziemlich geil. :) Jetzt steht da drauf ich solle das "einfach mit Deinem Lieblingspflanzendrink mixen"...ähm? Mit Saft?! Tee? Kaffee? Ist das wörtlich gemeint oder irgendein Veganer- Code für ein spezielles Getränk? :verwirrt:
 
Ich würde es vom Geruch abhängig machen, zu was es denn passen könnte...
Da du kein Veganer bist, kannst Du ja auch normale Milch nehmen, falls du zu Hause hast.
 
Ja, oder Tee müsste auch gehen. Ich hab das Zeug noch nie ausprobiert.
 
Ich probier mal schwarzen Tee. Ich glaub warme Milch mit dem Kram wird ziemlich mopfig.
 
Sieht eher aus wie Giftgrüntee mit Kokos. :D Schmeckt glaub ich, muss noch abkühlen. *nipp* :)
EDIT: Geht glaub ich doch mit Milch ganz gut. Ist nicht sehr süß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vegane Küche“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Zumal zwischen fleischlos und vegan ja Welten liegen.
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Podifan
Vegane Tiernahrung – gut für Hund und Katze? Peter und Luise leben in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt. Peter ist Veganer und Luise isst vegetarisch. Mit von der Partie sind auch die beiden Katzen Flip und Flop, die Peter eines Tages aus dem Tierheim mitgebracht hatte. Während bei...
Antworten
163
Aufrufe
9K
Mausili
Mausili
Podifan
Na was bleibt ihnen auch übrig? Die Kälber die eigentlich die Milch trinken sollten, werden ja direkt nach der Geburt entrissen.... und so ein "praller Euter" ist auch irgendwann schmerzhaft, dürfte jeder Mutter kennen, weil die Milch nicht "abgetrunken" wird.... :hmm: Das mit einem Hund zu...
Antworten
19
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
G
Ja, in meinen auch. Das ist sehr schlechte PR fuer die eigene Sache.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
suchende-Nasen
Danke für den Hinweis :) ... Link ist notiert!
Antworten
1
Aufrufe
576
Pommel
Zurück
Oben Unten