1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vegane Küche

  1. By the way:






     
    #361 helki
  2. danke
     
    #362 HSH2
  3. Psycho :D
     
    #363 HSH2
  4. Das kann man auch anders sehen. Ich fand Nunes Hinweis jetzt nicht unsinnig. ;)
     
    #364 snowflake
  5. Merkst du eigentlich noch was?
     
    #365 silvester
  6. @silvester Warum gefällt dir das Danke von HSH2 nicht? :verwirrt:

    Danke an @helki, die konstruktive Links rein bringt. :)
     
    #366 Sonnenschein
  7. Gott ey, mein Kommentar war n Witz.
    Den die meisten wohl auch verstanden haben.
    Nehmt mal wieder Stöcke ausm Pobbes und das alles hier nicht so ernst.
    Es ist nur ein Forum...

    Immerhin... ich hatte keinen Bock wieder zig Seiten Gehacke zu lesen und das hat ja wenigstens funktioniert.

    Also... bis eben... :rolleyes::wtf:
     
    #367 Nune
  8. Ich hab da mal ne Frage - ungeachtet von dem getrolle - da ich vegane Backrezepte (am besten zuckerfrei) suche. Gibt es einen Blog, ein Forum oder sonst eine Seite auf der ich sowas finden kann? Ich blicke einfach nicht durch wenn ich das bei Google suche..

    Aber bitte eine sachliche Quelle. Ich möchte ungern missioniert werden, ich esse gerne Fleisch und andere tierische Produkte. :)
     
    #368 Bull_Love
  9. Du kannst auf Chefkoch Filtern, nach vegan + backen oder vegan + Kuchen...

    Rezepte aber natürlich auch missionieren (für meinen Geschmack aber sehr unaggressiv), gibt es auch bei der Albert Schweizer Stiftung.

    Nach Zuckerfrei wirst du da extra schauen müssen, gibt aber bestimmt Rezepte mit Agavendicksaft oder Ahornsirup oder du änderst selber nach und nach ab.
     
    #369 Dunni
  10. #370 Bull_Love
  11. Dummie- Frage: ich habe eine Dose Matcha- Kokos- Mix geschenkt bekommen und der Kram riecht ziemlich geil. :) Jetzt steht da drauf ich solle das "einfach mit Deinem Lieblingspflanzendrink mixen"...ähm? Mit Saft?! Tee? Kaffee? Ist das wörtlich gemeint oder irgendein Veganer- Code für ein spezielles Getränk? :verwirrt:
     
    #371 Crabat
  12. Ich glaube, damit ist Sojamilch, Mandelmilch etc. gemeint.
     
    #372 silvester
  13. Ach so...na, die sind gut. Gmpf.
     
    #373 Crabat
  14. Ich würde es vom Geruch abhängig machen, zu was es denn passen könnte...
    Da du kein Veganer bist, kannst Du ja auch normale Milch nehmen, falls du zu Hause hast.
     
    #374 DobiFraulein
  15. Ja, oder Tee müsste auch gehen. Ich hab das Zeug noch nie ausprobiert.
     
    #375 silvester
  16. Ich probier mal schwarzen Tee. Ich glaub warme Milch mit dem Kram wird ziemlich mopfig.
     
    #376 Crabat
  17. Schwarztee mit Kokos? :verwirrt:
     
    #377 DobiFraulein
  18. Sieht eher aus wie Giftgrüntee mit Kokos. :D Schmeckt glaub ich, muss noch abkühlen. *nipp* :)
    EDIT: Geht glaub ich doch mit Milch ganz gut. Ist nicht sehr süß.
     
    #378 Crabat
  19. Ananas saft, hast de ein pinacolada ohne allohol.
     
    #379 toubab
  20. Also, ich find das ist geiles Zeug. Yummie. :)
     
    #380 Crabat
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vegane Küche“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen