VDH- Zum S chmunzeln...........

dogfreak

.....Eine schöne Geschichte zur Tätigkeit des VDH von Thomas Hoepfner.
Es war einmal ein Schäfer,der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete.Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee Jeep auf und hielt direkt neben ihm.
Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann in Brioni-Anzug,Cerutti-Schuhen und einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt ihn:
"Wenn ich errate,wieviele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?"
Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig:"In Ordnung."
Der junge Mann parkt den Jeep,verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelitennavigationssystems,öffnet eine Datenbank und 60 Exceltabellen mit einer Unmenge Formeln.
Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:"Sie
haben exakt 1586 Schafe."
Der Schäfer sagt:"Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus."
Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den Jeep ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt:
"Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann das Schaf zurück?"
Der junge Mann antwortet:"Klar, warum nicht?"
Der Schäfer sagt:"Sie sind Unternehmensberater beim VDH."
"Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen.
"Sehr einfach," sagt der Schäfer,"erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat.Zweitens wollen Sie ein Schaf als
Bezahlung haben dafür,daß Sie mir etwas sagen,was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem,was ich mache,denn Sie haben sich meinen Hund ausgesucht."

mastiff_blinking_lg_wht.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogfreak ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dogfreak,

diese Story kannte ich bereits bin aber immer wieder am Grölen wenn ich sie lese
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Thats VDH live .......



Beckersmom
miniroad.jpg
 
Hi Dogfreak,
trifft den Nagel auf den Kopf. Habe mich weggeschmisen, danke für den netten Beitrag.Hä-Hä-Hä
smile.gif




Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo dogfreak,

diesen "Witz" hatte watson auch schon am 25.09.00 ins Forum Geschichten gestellt. Damit hat sie das Forum "eröffnet". ;)

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Suuuuuuuuuuuuuper, Dogfreak!
Ich roll mich jetzt noch vor Lachen auf dem Boden :))))
Solche Sachen können wir öfters gebrauchen, also weiter so!
Die lachende
Ev
 
Kannte die Geschichte auch schon von Watson, finde sie aber immer wieder zum Kringeln.

Verschieb sie nochmal zu Geschichten, damit da auch mal unter den vielen traurigen Sachen *snief* was zum Lachen steht.

as-gum.gif

shevoice
 
Original erstellt von dogfreak:
.....Eine schöne Geschichte zur Tätigkeit des VDH von Thomas Hoepfner.

Thomas!
Super endich konnte ich wieder einmal lachen.
Hatte gerade von ev die traurige Geschichte gelesen.
So sollte es immer sein erst traurig sein und dann wieder lachen. Ja so ist der VDH.
Christa



westies
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VDH- Zum S chmunzeln...........“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Melanie F
TV-Tipp: THEMENABEND: "Hunde & Qualzuchten" a) Reine Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Qualzucht, ab 20:15 Uhr b) Ulrich Timm im Gespräch mit Prof. Achim Gruber Direktor Institut für Tierpathologie, ab 21:00 Uhr c) Von wegen mopsfidel ... Was Menschen Hunden antun, ab 21:30 Uhr d) Das...
Antworten
194
Aufrufe
13K
Mausili
Bostonbully
Moin, Ich hab das nun auf die beiden üblichen Wolfshunderassen (Saarloos und TWHS) bezogen. Was die mit dem AWHs da genau veranstalten weiß ich gar net so sicher. In der "TWH-Szene" hats den einen oder anderen Selbstdarsteller, der sich nen AWH importiert hat, weil TWHs nimmer ausreichend zur...
Antworten
67
Aufrufe
8K
Fraukie
F
Zurück
Oben Unten