VDH-Europasieger-Zuchtschau 2008 in Dortmund

Hmm daran hab ich jetzt gar net gedacht! Gute Idee, werd mal bei denne demnächst anklopfen *g*

Danke für den Tip!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fahr, wenn überhaubt, Samstag.
Sonntag hab ich hier Hunderunde.
Schade.
Steht aber auch noch auf der Kippe, weil, alleine hab ich auch keine Lust :)
MIST!
Brauch doch dringenst K9!

LG
 
Buhuhuhu, ich hätte sogar mit meiner Trainerin von hier fahren können.

Aber ich muss am So Streckenposten für den Geländelauf machen. Wir müssen 2 stellen und wenn ich net komm dann dürfen die von meinem Verein net starten *heul* dann hab i gesagt dass ich es mach :(

Und ich hab mich so gefreut .. :(

Ich denk halt net dass es langt wenn ich hier erst um 11-12 Uhr (geschätz) loskomme
 
Wie schauts denn jetzt mit dem Treffpunkt aus?!

ich möchte gerne wenn es zeitlich und von der Tagesform unserer Schnuten passt beim mishclingswettbewerb mitmachen....
nur falls ihr das mit einplanen wollt;)

freue mich auf euch;)
 
Also ich denke 15 Uhr Cafe Halle 4,wie Darla meint,ist ein guter Zeitpunkt und Treffpunkt,wer kann ist dann halt da,lg Bea
 
gibt es niemanden aus dem Raum Norddeutschland der nach dortmund fährt ?

Ich würde gerne eine fahrgemeinschaft bilden so wird es günstiger.
 
Also ich denke 15 Uhr Cafe Halle 4,wie Darla meint,ist ein guter Zeitpunkt und Treffpunkt,wer kann ist dann halt da,lg Bea

OK:hallo: Ich bin dann allerdings nicht da.............:p Datt is mir zu spät
smilie_sonst_090.gif
, denn da sind die ganzen Bewertungen usw. schon vorbei und ein paar schöne Hunde würde ich schon ganz gerne mal im Ring sehn
smilie_tier_49.gif



Gruß Snappy
 
Also ich denke 15 Uhr Cafe Halle 4,wie Darla meint,ist ein guter Zeitpunkt und Treffpunkt,wer kann ist dann halt da,lg Bea

OK:hallo: Ich bin dann allerdings nicht da.............:p Datt is mir zu spät
smilie_sonst_090.gif
, denn da sind die ganzen Bewertungen usw. schon vorbei und ein paar schöne Hunde würde ich schon ganz gerne mal im Ring sehn
smilie_tier_49.gif



Gruß Snappy
Lasst uns mal Nummern austauschen, man findet sich ja dank dem Hallenplan recht gut zurecht und wenn dann einer gerade am einem Ring steht, dann trifft man sich eben da :hallo: (dann verpasst auch keiner was)
 
O.K.,meine Nummer hat ja fast jeder....und ich die euren,oder wie auch immer
 
Ich würde mich freuen euch zu sehen vielleicht kann man sich ja in der mittagszeit treffen?!

da ist doch meist am wenigsten los;)
 
Sollen wir dann nicht wirklich sagen 13 Uhr am Cafe?

Guuuuute Ideeeeeeeeee:hallo: Werde so zwischen 11:00 und 11:30 in DO "eintrudeln", Hunde gucken und "SchnickSchnack" angucken, pünktlich im Cafe sein, ein wenig Geld ausgeben und ab nach Hause........


Gruß Snappy


@Jule: Wir würden dich zwischen 10:30 und 11:00 abholen wenn du willst....................
 
Sollen wir dann nicht wirklich sagen 13 Uhr am Cafe?

Guuuuute Ideeeeeeeeee:hallo: Werde so zwischen 11:00 und 11:30 in DO "eintrudeln", Hunde gucken und "SchnickSchnack" angucken, pünktlich im Cafe sein, ein wenig Geld ausgeben und ab nach Hause........


Gruß Snappy


@Jule: Wir würden dich zwischen 10:30 und 11:00 abholen wenn du willst....................

braucht ihr nicht ;) ich fahre mit monique ...mit dem zug, da hin kommt man doch ganz gut und ohne hund ist das auch alles viel einfacher
aber trotzdem danke.
 
So, wir kommen nun morgen doch zu fünft. Neben Michi und meinem Männe fahren nun auch Harpo9589 und Puschel mit! Ich freue mich schon! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VDH-Europasieger-Zuchtschau 2008 in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katja23
Antworten
19
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Ricky
:hallo: Natürlich fahre ich auch hin (Sonntag) aber diesmal mit dem Zug :D damit ich nicht am Steuer einschlafen kann denn so eine weite Reise und den ganzen Tag dort ist immer sehr anstrengend :rolleyes:
Antworten
15
Aufrufe
971
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Melanie F
TV-Tipp: THEMENABEND: "Hunde & Qualzuchten" a) Reine Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Qualzucht, ab 20:15 Uhr b) Ulrich Timm im Gespräch mit Prof. Achim Gruber Direktor Institut für Tierpathologie, ab 21:00 Uhr c) Von wegen mopsfidel ... Was Menschen Hunden antun, ab 21:30 Uhr d) Das...
Antworten
194
Aufrufe
13K
Mausili
Zurück
Oben Unten