Vaude wasserdichte outdoor Schuhe Gr. 39

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
VauDe Virginia TA lady Halbschuh

Produktbeschreibung
Niedriger All Terrain Schuh mit dem innovatien Quick Lock System. Die TransActive Membrane macht den Lederschuh wasserdicht und atmungsaktiv.
Meine Mam hat die Schuhe einmal getragen, sieht eigentlich aus wie neu.
Uk Größe 6,5 soll eigentlich größe 40 sein passt meiner Mutter aber mit 39.

20,- inkl Versand.

Foto folgt noch.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ bones und Tina1986OB
besteht noch Interesse an den Schuhen?
 
Also ich tät' sie nehmen, schickste pn?:)
@Tina: Hab' öfters größenmäßig Pech mit Schuhen - an dich denk' ich als Erste ok?:p

LG
Mareike
 
Und wenn Tina nicht mehr will, denkst du an mich... ;) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vaude wasserdichte outdoor Schuhe Gr. 39“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

San
ist ne klasse jacke: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und nu viel spaß Greetz San:D
Antworten
0
Aufrufe
676
San
Pennylane
  • Gesperrt
Das freut mich sehr, Martina. Warme Füsse wünsch ich dir! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
hundeuschi
Ich habe seit 2 Jahren die Kamik Waterbug. Warm sind sie, wasserdicht eigentlich auch. Aber leider hat sich im Gummi ein kleiner Riss gebildet (den ich mit Klebstoff aber wieder dicht bekommen habe). Mit den Stiefeln komme ich gut durch Wind und Wetter ohne kalte Füße. Aber auch die gewinnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
lunaiko
devilblack
Antworten
8
Aufrufe
413
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten