Vanity & die Ente...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
...eine Geschichte von einem viel zu kurzem Leben...Die Geschichte ist von 2008 ;)

28778239vm.jpg


28778240oe.jpg


28778241wd.jpg


28778242my.jpg


28778244cj.jpg


28778245ab.jpg


28778246ua.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
glaub mir, sie stand kurz davor zum Telefonhörer zu greifen :lol:
 
Das letzte Bild ist :love: also die anderen natürlich auch, aber das besonders.
 
Was hab ich jetzt gelacht, dieser angestrengte Gesichtsausdruck beim Kauen .....
 
Schön das euch die kleine Geschichte gefallen hat :)
Mein Mädchen war wirklich ne witzige...allerdings ohne Absicht. Das ergab sich einfach aus ihrer Mimik und handeln...ähnlich ist Grumpy auch gestrickt :D
 
Herrlich!

Danke fürs Einstellen :)
 
28778256yy.jpg
[/QUOTE]


Oooh Gott - will mich glatt dazu legen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vanity & die Ente...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
:D Yo aber es sind die Lefzen die vor allem stören @Therese Die sind recht neu, also 4Jahre ist er da :) Und Vanity ist auf den Bildern mit Gus 7 sie wird im Juni 8Jahre. Auf den Besenbildern ist sie jünger, 5Jahre. @all Lieben Dank für eure netten Kommentare :)
Antworten
8
Aufrufe
850
bxjunkie
bxjunkie
Spicy
Wie hat mal eine alte Dame in einer ähnlichen Situation zu meiner Mutter gesagt: "Sie bekommen einen goldenen Stuhl im Himmel" Tja, und da sitzt sie nun.
Antworten
4
Aufrufe
569
embrujo
Hummel 2023
Ich habe meine auch immer ans Tierheim weiter gegeben oder der Ta hat sie zurück genommen.
Antworten
5
Aufrufe
655
mailein1989
mailein1989
Leski
Ich möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrungen teilen und mögliche Leiden für andere Tiere und Ihre Tierbesitzer dadurch ersparen. Mein Hund, der mit 9 Jahren einen gutartigen Hodentumor diagnostiziert bekam und mir von den TÄ nahe gelegt wurde, die Hoden zu entfernen/ also kastieren zu...
Antworten
0
Aufrufe
547
Leski
Meizu
Wenn man Lachs bei der Wärme in Wurstform verpackt vor sich hat und einfach nur Angst von dem Einstich hat. Jop. Kannste drehen wie Du willst, das Zeug zündet und versaut alles im Umkreis von 4 m. Crab ist entzückt.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten