V+B Sanitäreinrichtungen (sehr gute Zustände)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelika & Shorty

15 Jahre Mitglied
Hallo beisammen,

biete sehr gut erhalten und gepflegt:

von Villeroy & Boch - bali-braun
> 2 Handwaschbecken (Maße: Breite 70 x 58 cm)
> 1 Toilette (viereckig) + Spülkasten

VB € 50,-- an Selbstabholer (Köln).
... hoffentlich klappt der Anhang(Foto)...
 
Hallo beisammen,
also, wir würden diese Sanitäreinrichtungen einem TSV oder TH kostenlos - bei Selbstabholung in Köln - übergeben.
(Über eine Sach/-Spendenbescheinigung) könnte geredet werden.)
Besteht Interesse?

... leider schaffe ich es nicht, das Foto anzuhängen....
 
Marion schrieb:
Frag doch mal bei Pit, Staff & Co Köln an?

:hallo: Hallo beisammen,
besonders liebe Grüße an Dich, Marion,
nein, von der Pit, Staff & Co Köln-Site erfolgt noch nicht einmal eine Rückantwort, obwohl ich sie direkt angeschrieben habe.
So sind sie/die TSV + TSH halt....
Haben bei einem Futtermittel-Kauf die tollsten Sachen gehört über diesen Verein und das TH Dellbrück.
Kenne es wie gesagt, nur vom hören sagen, aber es wundert mich doch sehr....!!
zumal Herr Schinzel heute im WDR gezeigt wurde, als er in Ungarn war, und kund tat, daß diese Hunde sehr schnell vermittelt werden könnten - hier in Deutschland.
Irgendwie paßt das für mich nicht zusammen...
Schade für die Tiere...
 
Angelika, das sind alles Privatleute - Da muß man auch mal ein wenig Geduld haben oder direkt anrufen. ;)
 
Hallo beisammen,
ein besonders Hallo an Marion,
also die Teile sind beim TH Rhein-Siegkreis gelandet, haben auf meine Mail fast direkt geantwortet, und wurden abgeholt.
Von Ostheim kam dann eine etwas ... na, ja-Antwort...
Nun denn, bin keinem böse ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „V+B Sanitäreinrichtungen (sehr gute Zustände)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Genau soetwas war zu erwarten. Weiter betreiben mit neuer Leitung. Das ist dann Tochter, die dort seit Jahren "mitmischt". Was ist mit den sich auf dem Tierheimgelände befindenden und vom Tierheim betreuten nicht artgerechte gehaltenen Wildtieren der Stiftung der Tierheim Leiterin und deren...
Antworten
15
Aufrufe
2K
matty
matty
jule1712
Eine kurze Rückmeldung über den weiteren Verlauf: Die paar Tage daheim scheinen geholfen zu haben. Shiva ist (vor allem morgens) immer noch etwas gestresst, aber ohne dieses extreme zittern und hecheln. Im Büro ist es auch wieder deutlich besser und sie kann dort wieder entspannen und auch mal...
Antworten
19
Aufrufe
1K
jule1712
jule1712
peggo
Über 40 Tiere wurden in einer Augsburger Wohnung auf engstem Raum gehalten. Die hygienischen Zustände waren katastrophal. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
0
Aufrufe
703
peggo
Goldenrusty
pommel, das war als danach gabe, ich wollte abends raus, er hat sofort umdrehn wollen stand vor der haustüre und hat gezittert, wollte rein. als wir drinnen waren hab ich ihm die tropfen gegeben, war das falsch ? :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
allmydogs
Dies ging heute durch den Tierschutzverteiler! Liebe Tierfreunde, Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, euch alle über eine Situation zu informieren und um Unterstützung bitten. Im April dieses Jahres erhielt sowohl die örtliche Tierschutzorganisation als auch ich jeweils eine CD und 2...
Antworten
0
Aufrufe
1K
allmydogs
allmydogs
Zurück
Oben Unten