USA - Roboter-Hund Wie ein Gepard

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
krass ! gruselig, drüber nachzudenken, wofür das gut ist.
 
Absolut faszinierende Technik, wen´s interssiert, der sollte sich mal nach BigDog oder PetMan von Boston Dynamics umsehen.
 

na das liegt doch auf der hand..das sind die bodentruppen der zukunft. wir haben ein problem heute mit echten bodentruppen, das wäre eine alternative.

ausserdem wird riesen-robodog das polzeipferd ablösen und der dann wahrscheinlich völlig überzüchtetete mali wird durch miniatur-robodog ersetzt (vielleicht steht der mali dann auch einfach auf der dann 378 rassen umfassenden rasseliste).

auf riesen-robodog reitet natürlich robocop.
sdb39279.gif


so wird es kommen,
sdb37619.gif
sollte uns nicht ein zeitreisender aus der zukunft retten, der sarah connor rettet und skynet zerstört.
 
Bis dahin gibt es keine Haustiere mehr ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA - Roboter-Hund Wie ein Gepard“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
621
Cira
Paulemaus
Da stimm ich dir absolut zu.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Boulder
Zurück
Oben Unten