USA: Los Angeles: Jennifer Aniston: Ihr Hund hasst John Mayer

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
USA: Los Angeles: Jennifer Aniston: Ihr Hund hasst John Mayer

Jennifer Anistons Schoßhündchen kann ihren Freund John Mayer nicht ausstehen.
Das geht soweit, dass die Schauspielerin Corgi-Terrier Norman wegsperren muss, wenn der Sänger im Haus ist.

Quelle & ganzer Text:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
USA: LA: Jennifer Aniston: Ihr Hund hasst John Mayer

Jennifer Anistons Schosshündchen kann ihren Freund John Mayer nicht ausstehen. Das geht soweit, dass die Schauspielerin Corgi-Terrier Norman wegsperren muss, wenn der Sänger im Haus ist.

Quelle & ganzer Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Los Angeles: Jennifer Aniston: Ihr Hund hasst John Mayer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Richtig. Des Menschen Einstellung zu ändern ist Bohren dicker Balken. Das geht nicht leicht und nicht schnell. Dafür ist etwas im Kaliber vom Auftreten von Jesus nötig. Kastrationen sind dagegen Soforthilfe gegen "überflüssige" Tiere.
Antworten
14
Aufrufe
3K
The Martin
T
T
Pink feierte eine Hunde-Party Los Angeles (dpa) Die amerikanische Popsängerin Pink (28) und ihr Mann Carey Hart (32) sind ausgesprochene Tierfreunde. Sie teilen ihr Heim in Los Angeles mit vier Hunden. Zwei ihrer vierbeinigen Lieblinge hat Pink auf einer Schrotthalde gefunden und bei sich...
Antworten
0
Aufrufe
499
The Martin
T
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
Zurück
Oben Unten