USA: Herrchen operierte Hund selbst weil Geld für Tierarzt fehlte

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
USA: Herrchen operierte Hund selbst weil Geld für Tierarzt fehlte

Weil ihm das Geld für den Tierarzt fehlte, hat ein 63-jähriger Amerikaner seinem Hund eigenhändig eine Zyste am Bein entfernt. Nun muss er sich wegen Tierquälerei und unerlaubter Veterinärtätigkeit verantworten.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Herrchen operierte Hund selbst weil Geld für Tierarzt fehlte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
768
Podifan
JoeDu
Oh Mann,wir haben zwei von der Sorte!;)
Antworten
3
Aufrufe
439
agnieszka
agnieszka
Podifan
"Unter diesen Umständen dürfte gegen den Hund kein Disziplinarverfahren erhoben werden…":lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
506
B
Lewis7
Eau Claire (ap) Ein Golden Retriever in den USA hat die Klassenfahrt seines Herrchens nach Peru verhindert. Der Hund des Oberschülers Jon Meier aus dem Staat Wisconsin biss auf einer Ecke des Reisepasses herum, danach waren einige Zahlen nicht ..... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
694
Lewis7
Lewis7
Lewis7
PHOENIX (USA) – Wenn Joe Stalnaker seinem Hund «Hol den Knochen!» befiehlt, gehts um Leben und Tod. Doch Buddy kann mehr, als das Telefon bringen – zum Glück. Ex-Soldat Stalnaker leidet an eptileptischen Anfällen, seit er sich vor zehn Jahren bei einer militärischen Übung am Kopf verletzt...
Antworten
0
Aufrufe
489
Lewis7
Zurück
Oben Unten