US-Wissenschaftler konnten über eine Weste Hunde durch Ton- und Vibrationssignale aus

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US-Wissenschaftler konnten über eine Weste Hunde durch Ton- und Vibrationssignale aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Podifan
Stimmt. Aber man soll sie nicht anfassen, da sonst de Gefahr besteht, dass das Muttertier sie verstösst. Und das Halsband muss auch völlig geruchtslos sein. Scheint gar nicht sooo einfach. Ist natürlich traurig, dass die Halsbänder versagt haben. Die Sache mit sem auflösbaren Faden, war ja an...
Antworten
3
Aufrufe
596
Jackie
Gipsy1610
  • Gesperrt
Makroökonomie von Blanchard und Illing, 4. Auflage von 2006 guter Zustand ohne Markierungen und Notizen, außen am Einband normale Gebrauchsspuren + Übungen zur Makroökonomie (passend zum oben genannten Buch) von Forster, Klüh und Sauer, 2. Auflage von 2006, guter Zustand ohne Markierungen und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gipsy1610
Gipsy1610
D
Komm nicht auf die Seite - der Firmen-Firewall sei Dank *brummel*
Antworten
1
Aufrufe
867
Pommel
T
Balearische Wissenschaftler: Frauen sehen mit einem Hirn zu viel Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern? Eine Frau sieht zum Beispiel den Schauspieler Ralf Möller im Fernsehen und sagt: "Der sieht aus wie unser Nachbar." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
614
The Martin
T
Zurück
Oben Unten