US-Senat für Importverbot für Katzen- und Hundefelle

Jordana

US-Senat für Importverbot für Katzen- und Hundefelle

Washington (AP) Der US-Senat hat am Freitag einem Gesetzentwurf zugestimmt, der die Einfuhr von Katzen- und Hundefellen verbietet. Die Vorlage sieht außerdem die Kennzeichnung aller Pelzprodukte vor. Bevor das Gesetz in Kraft tritt, sind noch die Zustimmung des Repräsentantenhauses und des Präsidenten notwendig. Amerikanische Tierschützer hatten in der Vergangenheit immer wieder gegen den Import von Hundefellen protestiert. Vor zwei Jahren nahm der größte US-Mantelfabrikant Burlington hunderte Männerjacken aus dem Handel, bei deren Herstellung Hundefelle aus China verwendet worden waren
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jordana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ja, und damit dem Verbraucher nicht gleich unter die Nase gerieben wird, daß er Hundefelle trägt, werden diese Mäntel unter der Fantasiebezeichnung 'Gaewolf' angeboten.
Na, hab ich keine Probleme mit; ich trage keine Pelze ;)

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Ist ja eklig. Wer braucht im 21. Jahrhundert denn noch Felle, um sich zu bedecken?!
Hundefelljacken? Igitt!!!

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US-Senat für Importverbot für Katzen- und Hundefelle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
Jetzt erst gelesen..Danke für den Hinweis.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
mona71
[Tierheim Berlin Eingangsbereich] Berlin (aho) – Das Tierheim Berlin fordert vom Senat der Stadt Berlin eine deutliche Steigerung der jährlichen finanziellen Unterstützung von bisher 670.000 Euro. Der Präsident des Berliner Tierschutzvereins und des Tierheims Wolfgang Apel fordert nach...
Antworten
0
Aufrufe
809
mona71
Piggy
Wenn ich mir die Antworten so durchlese, dann stimmt das schon so ziemlich genau :lol: Hier sind die Antworten der Behörde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
714
Klopfer
Lewis7
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Immerhin etwas, oder!? Allerdings scheuen die auch keinen Verwaltungsaufwand für diese Freilaufflächen.
Antworten
2
Aufrufe
576
The Martin
T
Lewis7
Frau Dr. Rojem ist so eine ganz liebe, mit der man auch soweit gut reden kann, wie gesagt, irgendwie kam sie mir nur teilweise ein wenig "verwirrt" ,oder ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, vor. :rolleyes: Aber da wir sie ja als TÄ hatten durfte sie ja keinen WT bei uns abnehmen, da...
Antworten
14
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten