Urteilsverkündung Bundesverfassungsgericht

Snief

15 Jahre Mitglied
Urteilsverkündung-Bundesverfassungsgericht

Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade einen Newsletter bekommen,wo drin steht das am 16 März 2004 die Urteilsverkündung in Karlsruhe statt findet! Drückt bitte die Daumen!!! :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, habe ja selber einen Pit, aber ehrlich gesagt, habe ich keine große Hoffnung mehr. Der Aufschrei in der Bevölkerung, wenn die Listenhunde wieder normale Hunde wären.... Und jeder Unfall wäre natürich wieder ein PIt, Staff oder Bulli.

Also ich habe nur noch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer, aber erwarten tue ich ehrlich gesagt nichts mehr.
 
:hallo: Ja leider habe ich auch keine grosse Hoffnung. Das wäre sehr traurig, wenn es nicht besser werden würde.Aber- die Hoffnung stirbt zuletzt!

Viele Grüße. Sundance
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urteilsverkündung Bundesverfassungsgericht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Entschuldigung Sabine, aber ich hab deinen Beitrag nicht gelesen. Ich teile die gleiche Meinung wie du. Generell für das Züchten bin ich auch nicht, aber es sollte kontrollierbar sein.
Antworten
5
Aufrufe
460
Gast20100816001
G
LillyoftheValley
Hallo mühli, vielen Dank für deine aufmunternden Worte und dein Lob für meine HP :knuddel: Ich habe den Thread noch nicht gelesen, wede es aber gleich machen.... aber die Idee finde ich schonmal nicht schlecht ! Ich werde dann ein Inserat schalten und auf meine HP hinweisen, es wäre dann...
Antworten
285
Aufrufe
24K
Bullimanu
Bullimanu
Momo-Tanja
Kurzkommentar eines Teilnehmers an der mündlichen Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht über die Verfassungsbeschwerde gegen das Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde Der Vertreter der Bundesregierung glänzte mit temporärer Inkompetenz. Er gelang ihm mehrfach, den massiven...
Antworten
6
Aufrufe
2K
M
N
Also ich habe mir den alten Link nun durchgelesen, bin aber immer noch nicht klüger. *irgendwie total auf der leitung steh* Bitte, bitte erklärt es einer dummen. Wer klagt? Worum geht es? Und welche Auswirkungen hat das für die Länder? LG Nicki
Antworten
4
Aufrufe
881
N
Midivi
Die rheinland-pfälzischen Beschwerdeführer haben sich beim BVerfG gegen das Urteil des VGH RLP beschwert, sie haben eine sog. Urteilsbeschwerde eingelegt, das einzig mögliche "Rechtsmittel" gegen landesspezifische Rechtsverordnungen, die vom jeweiligen VGH bestätigt werden. Eine der beiden...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Villiers
V
Zurück
Oben Unten