Urlaubsfotos...

Noeps

15 Jahre Mitglied
nach aufforderung :love: :love:
mal nur ein paar bilderchen aus dem DK urlaub ende märz...:hallo: :hallo:

und noch ein paar...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Urlaubsimpressionen, da wird mal glatt neidisch. :D

Vom ersten Bild her würde ich Dir nie glauben das Bernie Spondylosen hat. :eg:
 
Ach wie herrlich....ich will auch nach Dänemark....:heul:
Bernie macht sich gut als Strandmodel - fehlt nur der Bikini :D .

Sehr schöne Bilder Alex...:love:
 
Wirklich schöne Bilder !
Man selbst weiß den Anblick garnichtmehr zu schätzen. :uhh:
 
Schöne Fotos!

Waren gestern abend mit den Mädels am See... war ähnlich schön :)
 
die bilder sind in houstrup nahe ringköbing fjord entstanden...
ein wunderschönes stück dänemark...:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noeps schrieb:
die bilder sind in houstrup nahe ringköbing fjord entstanden...
ein wunderschönes stück dänemark...:hallo:

Jetzt bin ich noch mehr neidisch und hab ich richtig Fernweh... *seufz*

Wenn ihr Nähe Ringköbing Fjord und trotzdem an der Küste wart, könntest du auch Hvide Sande kennen!?

Das war als Kind meine zweite Heimat. Jedes Jahr mehrere Wochen dort, meist eins der Häuser gemietet, manchmal auch mit Zelt.

Habe dort mehrere Geburtstage gefeiert, laufen gelernt usw. Hach war datt schön... War das letzte mal vor 7 Jahren dort. Leider momentan für uns nicht erschwinglich... :( Es wirklich wunderschön dort... und fehlt mir sehr :(

Echt tolle Bilder!!!
 
Schade daß wir uns nicht gesehen haben :hallo: - wir waren vom 24.3. - 31.3. ebenfalls in Houstrup/Ortsteil Guldvangen
DSC01733.JPG

DSC01786.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lucie schrieb:
Schade daß wir uns nicht gesehen haben :hallo: - wir waren vom 24.3. - 31.3. ebenfalls in Houstrup/Ortsteil Guldvangen
das war wirklich um die ecke...wir waren skovvang :D

@natalie--- klar kenn ich hvide sande...da gibts das beste softeis weit und breit :lol: :lol:
 
Klasse Bilder, man sieht Bernie die Erholung richtig an...;)

(Neid...);)
 
Bernie beim Flitzen über den Sand - einfach nur toll. Er sieht so glücklich aus. Oder ganz erhaben auf der Düne...
Klasse Bilder und schöne Strandimpressionen.

LG von
Dingo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubsfotos...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Ne,ne lass mal,bin überhaupt kein USA-Fan,wenn überhaupt mal irgendwann Übersee,dann nach Lake-Louise oder Park-City zum Skilaufen,das wäre noch ein Traum von mir.:):):love:
Antworten
11
Aufrufe
615
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten