Urlaub mit Pitbull an Nord oder Ostsee

Shiny

Hallo,

wir sind zur Zeit im Internet auf der Suche nach einem kleinen Ferienhaus mit eingezäunten Grundstück an der Nord - oder Ostsee.

Hat einer von Euch vielleicht schon mal dort mit Hund Urlaub gemacht?

Über Erfahrungsberichte oder Tips würden wir uns sehr freuen.

Danke schon mal
Shiny
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shiny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Shiny,
ich bin überzeugter Dänemarkfan, und dort finde ich die Nordsee besonders klasse, kilometerlange Sandstrände, nette Dänen, klasse Haüser:hallo:
Und in der Nebensaison auch günstig, eigentlich ist die mitnahme von Pittis seit über 10 Jahren verboten, aber
1) es steht keiner mehr an der Grenze
2) ist es halt ein Mix, oder Staffi

Ich war dieses Jahr schon da, und vielleicht schaffe ich's noch mal so im September:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Hier mal meine persönlichen Lieblingsvermieter


ich hatte in 8 oder 9 Jahren nie streß dort, und als kleiner anreitz --> keine schwachsinnigen Hundeverordnungen
 
Hallo Bulli-Spike,

vielen Dank für den Tipp - vielleicht ist da auch etwas für uns dabei.

Viele Grüße
Shiny
 
Hallo @Shiny,
wir wohnen im Osten an der Ostsee :D , leider ist unser Anwesen noch nicht so hergerichtet, das es Gäste aufnehmen kann. Aber ich würde bedenkenlos ( je nach Geldbeutel natürlich ) auf jeden Fall die Ostseeküste empfehlen, viel Geld : Rügen / Darß , wenig Geld der Rest. Hunde sind nicht verboten oder unerwünscht, sollte aber mit den Vermietern abgeklärt werden. Dazu müsste man aber wissen was Ihr wollt ( Campen, Pension, Hotel ). Von der Natur her und Zustand der Ostseebäder werdet Ihr nix besseres finden. Wenn Ihr Interesse habt, gebt Zeitraum und Preisvorstellung mal durch und vergesst Eure EMailadresse nicht und wir würden uns mal kümmern; oder Euch mal Telefonnummern oder EMailadressen rüberreichen. ----> yvofriedrich@web.de

Gruß - Das Einhorn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub mit Pitbull an Nord oder Ostsee“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Red Nose Rodney
Ja...bitte absoluter Dänemark Boykott !!!!
Antworten
4
Aufrufe
706
Bostonbully
Bostonbully
N
Bayern ist eigentlich ein Urlaubsparadies für Listis, nur wohnen darfst du dort nicht :(
Antworten
9
Aufrufe
892
raceman
raceman
DeLe99
Es kommt sehr darauf an, wohin genau du in Italien willst. Sardien ist nicht unbedingt hundefreundlich, wir waren vor drei Jahren dort mit Bekannten und deren beiden Hündinnen. Auf vielen Campingplätzen sind Hunde verboten; offiziell gibt es nur 2 Strandabschnitte, an denen Hunde erlaubt sind...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tabeah
T
Wiggi
Im Zweifelsfall wuerde ich dort nicht einreisen. Ein Anruf beim zustaendigen Amt koennte Klarheit bringen oder dich komplett durcheinander bringen. Selbst in Deutschland kennt sich nicht jeder bei den Staedten und Gemeinden aus, was man wegen einer Halteerlaubnis usw. benoetigt. Versuch es...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Scotty
Scotty
Zurück
Oben Unten