Urlaub mit Kind und Hund

mollywoman

So, langsam wollen wir uns mal kundig machen, wohin wir dieses Jahr im Urlaub reisen wollen. Für das 1. Jahr ist mit Hundi und 6 personen eigentlich nicht so einfach was zu finden was

1. Günstig
2. Gut zu erreichen
3. Groß genug
4. auch Hundi erlaubt ist

Wäre für jeden vorschlag offen. :) Wir sind noch nie alle zusammen weg gefahren, deswegen solls natürlich schön werden.

LG

Mollywoman
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck doch mal in meiner Signatur.... ;)
 
Danke Marion, aber das ist dann doch ein wenig zu teuer, hatte mehr an eine art Bungalow oder sowas mit Selbstverpflegung gedacht.
 
? Wo haste denn geguckt?

Bei mir gibts alles, Ferienhäuser in Deutschland, Dänemark etc. wo Du natürlich selber kochst und zudem gibts ab 1 Woche noch das Hundefutter gratis. ;)
 
Hatte da jetzt nur die Pfötchenhotels gesehen!
Liegt aber warscheinlich daran das Kendra meine Brille zerkaut hat :( Danke für den Hinweis ein blindes Huhn findet auch mal eine korn *lol*

LG

Mollywoman
 
Hallo,

willst du ins Ausland oder lieber in heimischen Gefilden ?

Ich hab letzte Woche das hier gebucht :




Wir fahren auch mit 8 Personen und 2 Hunden.
Ich freu mich wie Sau :D

Lg
Gabilein
 
Hallo!

Vielleicht ist das jetzt für euch: Karlsminde an der Ostsee.
Das ist ein Campingplatz mit Ferienwohnungen. Spielplätze für die Kids sowie Strand für Hundi und Kids. Für den Hund gibt es einen extra Hundeauslauf ( 2ha groß).
Also musst vor Karlsminde nur noch ein www vorsetzen und hinterdran das de.

Liebe Grüße, Kristina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub mit Kind und Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
Echt ich dachte Österreich liegt am Meer???!!!:gruebel: Ne das wäre halt noch ne Alternative... ne der Kleine geht in den Kiga....
Antworten
12
Aufrufe
1K
Honey81
Honey81
dog-aid
Hallo, wenn ihr in D bleiben wollt, schaut mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
613
Chrisi
Honesty
Wir passen definitiv nicht in ein Auto ! :lol: Früher mit vier Hunden haben wir es noch probiert,jetzt müssten wir mit beiden Autos fahren...und beide sind Van's. Machen wir aber nicht,wir bleiben Zuhause...:hmm:
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullblue
Bullblue
Mylove
Hallo Mylove, da musst Du nun auch endlich durch:-) Meine beiden Mädels sind im Altwer von 7-8 Jahren zum ersten mal mit Papa und seiner neuen Lebensgefährtin, nach Lanzarote gefolgen. Bange hatte ich keine, da ich selbst schon mit den Kindern da war, im Alter von 2 und 3 Jahren. (Also...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tina W.
Tina W.
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Zurück
Oben Unten