Urlaub mit Hund in Franken :-)))))

  • Manu
Hallöle,


hier kann man supi Urlaub machen.


Wir waren letztes Jahr da,mit 3 Hunden und 2 Kindern,im Wohnmobil.Die Lage ist herrlich,die Badeseen in der Nähe sind spitze!Unsere Hunde waren sehr willkommen.

Es gibt dort zich Tiere:Esel,2 Hunde,Katzen,Pferde,Geflügel,ein Lama *ggg,Fische und vieles mehr.

Auch gegen Hunde in Ferienwohnungen haben diese netten Leute nichts.

Und wisst Ihr was?

Wir fahren dieses Jahr wieder hin *freu freu

Vom 2.August-23.August,diesmal mit 5 Hunden und 2 Kindern


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

Minnie,blinder Hund na und?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Manu :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • nelehi
...hoffentlich wissen die das mit den 5 Hunden auch schon... (grins).
Ich bemühe mich ganz dolle, daß wir uns dieses mal sehen!

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub mit Hund in Franken :-)))))“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten