Urlaub mit CC in Brandenburg

Kiki_moe

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine dringende Frage und zwar, ich möchte im Juli mit meiner Cane Corso Hündin (dann 5 Monate alt) für ein Wochende nach Brandenburg, da mein Hund dort auf der Liste II steht und ich nichts konkretes finde , woran ich mich halten muss Bzw was ich beantragen muss etc. pp hoffe ich das mir einer von euch weiter helfen kann.
Liebe Grüße ☺️

Hoffe der Beitrag ist hier richtig , wenn nicht, tut es mir leid , bin neu hier
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiki_moe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruf die Gemeinde an wo du hinfahren möchtest und frag da nach. Ich habe jetzt nicht nach Gesetzen gesucht, habe aber die Erfahrung gemacht wenn man die Behörden ordentlich einbindet ist das Leben viel entspannter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub mit CC in Brandenburg“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Solange der Hund Niemanden belästigt kräht hier normalerweise kein Hahn danach was für eine Rasse es ist oder ob ne Leine dran oder ´n MK drauf sind. Achso: Der Ort heißt Jänschwalde. ;)
Antworten
9
Aufrufe
850
HSH Freund
HSH Freund
kerstin+hogan
Ich würde mich in diesem Fall mal direkt ans Innenministerium wenden und denen mal schildern was los ist. Ich weiß auch das in Brandenburg kein Kat1 genehmigt wird, aber es ist echt ein Unding! :mad: Wenn es kein berechtigtes Interesse gibt, dann sollen sie es gefälligst aus dem Gesetz...
Antworten
9
Aufrufe
1K
shayna0110
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
588
kalle2319
K
Zurück
Oben Unten