Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrung gemacht

wisher

Hallo zusammen!

Wir waren die letzte Woche und ich kann nur sagen, dass ich sehr positiv überrascht worden bin.

Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung und für meine alte Hündin war es klasse.
Keine Treppen, eigener Bungalow und direkt im grünen.
Der Jungbrunnen konnte viel mit anderen rennen und der Mops war auch immer dabei.

Liebe Grüsse
Barbara
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wisher ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mir die Seite mal angesehen - das sieht wirklich gut aus.
 
Ich habe mir die Seite mal angesehen - das sieht wirklich gut aus.
Ich habe schon Urlaub in anderen Hundehotels gemacht und wohl vorher kein Glück mit diesen gehabt.

Dieses kann ich wirklich empfehlen. Für mich war es entspannend und es hat alles gepasst.
 
Das Prinzip Hundehotel war mir so bisher gar nicht bekannt, ich hab mir die Seite mal angesehen.
Für mich wäre das jetzt gar nix, ein erholsamer und entspannter Urlaub sieht für mich anders aus, aber es gibt bestimmt einige, denen sowas gut gefällt. :)

Gruß
tessa
 
Doch, es gibt schon einige Hundehotels.

Mir würde ein Aufenthalt da gut gefallen, aber ich bin eigentlich sowieso lieber in Hotels statt in Ferienhäusern.
Das obige Hotel scheint da eine gelungene Kombi zu sein:
Ein kleines Ferienhaus mit Hotelanschluss...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrung gemacht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders hast du kaum eine Chance...ich werde wahrscheinlich mal versuchen im nächsten Jahr das Haus zu buchen, vorher schaue ich es mir an wenn wir ohnehin da...
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Marion , ich will mich ja jetzt nicht unbedingt anbieten wie Sauerbier:rotwerd: , aber Du kannst ja nochmal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gucken , Anzeigen ID 6695. - Das ist unser Haus in Belgien ,- und wenn Du weiter runterscrollst , findest Du auch einen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Cocolini
Also ich finde das nützlich. Bin immer auf der Suche nach solchen Angeboten und da sicher nicht die Einzige :D
Antworten
1
Aufrufe
874
kadde77
Blackcat
Mal sehen ob es auch unser Lieblingsland wird :D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
Josy2007
Meine Eltern und mein Bruder fahren mit ihren beiden immer hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten