Urlaub in NL, Fahrt durch Belgien

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Ich plane sehr kurfristig einen Urlaub nach Holland...


Könnte dafür durch Belgien fahren (wäre ca 30Min kürzer)

Wie sind dort die Verordnungen für "Hunde die evtl. so aussehen könnten wie Pit/Staff" ? Ohne irgendwelche Rassenachweise, nur mit stinknormalem EU Pass als "Labrador-Dackel" eingetragen?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohne jegliche Gewähr - aber ich glaube Belgien macht keine Probleme, was das betrifft.

Für Belgien finde ich auf die Schnelle nur:


Da steht: In Belgien können alle Hunderassen einreisen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub in NL, Fahrt durch Belgien“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

VapingYoda
Der Punkt an sich: Beissen kann jeder. Nur findet man es bei nem Chihuahua noch eher lustig als bei nem Bullmastiff
Antworten
8
Aufrufe
840
VapingYoda
VapingYoda
DjNightStorm
Antworten
2
Aufrufe
604
DjNightStorm
DjNightStorm
M
  • Umfrage
Haben einmal ein paar Tage Urlaub gemacht, mit Hund. War mir ehrlich gesagt zu stressig mit Shiva. Deswegen wirds in Zukunft keinen Urlaub geben, weil ich auch nicht ohne sie fahren will. Für die Kinder ist das natürlich nicht so schön. :( Ich selber bin aber eh kein Urlaubstyp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Shiva
meike.n
  • Umfrage
Generell wird Alles nur mit Hund gemacht. Wenn es mal gar nicht geht macht Alonso Hundespaß bei seinem besten Kumpel ( Joschi, Rottimix 4 Jahre ) die Beiden sind ein echtes Dreamteam. Er vermisst mich dann auch nicht die Bohne, wenn ich wieder komme werde ich nur kurz begrüßt, dann haben die...
Antworten
41
Aufrufe
5K
Alonso
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
61
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten