Urlaub im Dahner Felsenland - jemand in der Nähe?

Melas Milo

10 Jahre Mitglied
Hallo KSGler,

Ich, also Mela mit Milo und Herr_Chillie machen Urlaub und fahren gerade von Bayern in die Pfalz :)
Gern würden wir uns mit Kampfschmusern dort treffen wenn Interesse besteht. Wir sind bis Samstag dort und haben einen eher gemütlichen Wanderurlaub geplant. Also meldet euch :)

Viele Grüße von den 2 Damen in Kampfhundbegleitung.
Übrigens sind wir schon sehr gespannt auf Milos Transformation, da ja bei Überfahren der Grenze nach RLP die Kampfhundeeigenschaften verschwinden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melas Milo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu spät gelesen. Und - wie war's?
Hat es deutlich pffft gemacht, als die Kampfhundeeigenschaften in sich zusammen fielen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub im Dahner Felsenland - jemand in der Nähe?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
571
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
808
Crabat
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
795
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten