Urlaub Holland mit den Hunden

Das klingt doch gut :dafuer:
Diese Parks wären ja nix für mich, aber mit euren Hunden dürfte das ja kein Problem sein :) insbesondere wenn ihr einen eigenen eingezäunten Garten habt :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich schätze, dass um diese Zeit auch nicht mehr ausgebucht sein dürfte, also nicht alle Häuser ringsum belegt. Obwohl zumindest die Häuser, nach denen ich jetzt suchte, also mit mehreren Hunden, durchaus ziemlich ausgebucht sind.
 
Kommt drauf an, wo ihr hinfahrt. In NRW sind z. B. Ende Oktober Herbstferien. Da kann noch ganz gut was los sein.
 
Bei HH konnte ich noch keine Saison ausmachen. Dadurch dass wirklich viele gezielt die Nebensaison suchen und buchen, wirken die Gegenden zwar leerer ohne die Familien, aber die Häuser in denen Hunde erlaubt sind, sind gebucht. Machen wir ja auch so. Silvester war auch mal "Zwischensaison", aber durch die ganzen Angsthasen bekommt man da nur noch schwer was. :lol:
 
In relativer Strandnähe. Es sollen 500m bzw. 10 Minuten zu Fuß sein. Das sollte auch für Alex noch machbar sein.
Das Haus liegt in einem dieser "Parks", die es da massenhaft gibt, liegt aber ziemlich nah am Beginn eines Fußwegs, der außerhalb des Ferienparks zum Strand führt, und das finde ich schon mal günstig. Und der Garten ist eingezäunt, ja.
wolltet ihr nicht das Haus nehmen welches ich eigentlich nächsten Sommer nehmen wollte? Das mit eigenem Zugang zum Strand?
Welches isses denn nu geworden? Gerne auch als PN ;)
 
wolltet ihr nicht das Haus nehmen welches ich eigentlich nächsten Sommer nehmen wollte? Das mit eigenem Zugang zum Strand?
Welches isses denn nu geworden? Gerne auch als PN ;)

Eigener Zugang liest sich gut :)

Magst du mir eventuell mal den Link geben? :)
 
Ich möchte aber auch wissen, wo es ist. Nicht, dass wir uns noch begegnen. :lol:
 
Sehr ungünstig. Nach was soll ich denn da suchen und vor allem wo? :p
Also ich weiß das ich im April im Freu Fred darüber gesprochen habe, und da hab ich auch geschrieben welches Haus ich mir vorgemerkt hatte :) Also im Freufred schauen :lol:
 
@bxjunkie Du meinst das mit dem großen Garten? Ja, wollte ich. Aber jetzt, wo ich Ernst gemacht habe, ist es bis in den November ausgebucht.
 
@bxjunkie Du meinst das mit dem großen Garten? Ja, wollte ich. Aber jetzt, wo ich Ernst gemacht habe, ist es bis in den November ausgebucht.
awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders hast du kaum eine Chance...ich werde wahrscheinlich mal versuchen im nächsten Jahr das Haus zu buchen, vorher schaue ich es mir an wenn wir ohnehin da sind...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub Holland mit den Hunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Da ich jetzt auch Holland, Belgien, Ungarn, Polen, Nordfrankreich etc. im Angebot habe, setz ich einfach noch mal meinen Link... :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei Immagini & Emozioni sind bis zu 3 Hunde generell erlaubt, bei den anderen i.d.R. erst mal...
Antworten
2
Aufrufe
677
Marion
V
Texel in der Nebensaison! :love: Ich bin absoluter Texelfan und fühle mich auf der Insel schon richtig zu Hause, obwohl wir erst zweimal da waren! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das für euch passende Häuschen kann ich allerdings nicht bieten.
Antworten
3
Aufrufe
663
chiquita
chiquita
kleines
Ich kann Julianadorp , Ferienpark " de strandlooper" empfehlen und dann ein Häuschen amKanal gelegen. Das ist super schön für morgens früh, eben am kleinen Kanal entlang zum Lösen. Erst später nach dem Frühstück zum Strand, weit und lang..... Ps Julianandorp liegt unterhalb von den Helder, ganz...
Antworten
2
Aufrufe
678
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
masimu77
Ich war letztes Jahr auch in Holland und war vorher genauso nervös, habe sämtliche Seiten im Netz durchforscht und gelesen was auf mich zukommen könnte. Aber es war so toll:love: Keine Probleme! Alle waren super nett und freundlich und sehr sehr aufgeschlossen gerade dem Hund gegenüber! Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
2K
nearHeaven
nearHeaven
R
Ok, aber zur not nehm ich einfach einen Maulkorb mit und zieh den an, falls jemand was sagt.
Antworten
6
Aufrufe
1K
racesnail
R
Zurück
Oben Unten