Urlaub an der Ostsee im September

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

nach langer, langer Zeit melden wir uns mal wieder :).

Und zwar sind wir z.Z. auf der Suche nach einer tollen Unterkunft an der Ostsee. Wie wollen vom 13.9.-23.9.2014 Uralub machen, allerdings liegt unser Budget bei höchstens 400 € inkl aller Kosten. Wir sind 2 Personen und unser Spike. Habt ihr einen Tip für uns?

lg Antje und Spike :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr,
habt Ihr denn schon eine Vorstellung wie (Hotel/Ferienwohunng/Ferienhaus) und wo Ihr an die Ostsee wollt?
Ich selbst war mit meinem Pittie (SoKas sind ja auch nicht überall so gern gesehn...) an Ostern in einer netten kleinen Ferienwohnung in 23730 Sierksdorf (Nähe Neustadt in Holstein).
Die FeWo ist ausgelegt für 2 Personen, eher etwas "retro" eingerichtet, aber Sauber und gemütlich mit großem Balkon. Das Appartmenthaus liegt direkt neben dem Hansa-Park, ca. 50m vom Strand entfernt.
Hundi war garkein Problem, die Kosten lagen bei ca. 30-40 EUR/Nacht (unabhängig von der Personenzahl).

Wenn das für Euch interessant klingt, könnt Ihr Euch ja mal melden, ich suche dann die Kontaktdaten raus.

Liebe Grüße aus Frankfurt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub an der Ostsee im September“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mighty344
Mahlzeit :-) wir haben vor im August (KW 31 oder 32) mit den Hunden an die Ostsee zu fahren... Wir sind zu zweit und haben 3 Hunde dabei (StaffBull als Besuchshund in Meck-Pomm ist kein Problem). Ich kann mich dran erinnern, dass hier und da mal paar tolle Orte vorgestellt wurden, sicherlich...
Antworten
0
Aufrufe
577
mighty344
mighty344
Paulemaus
auf der Seite steht zumindest nicht, dass es vermietet wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
C
Hallo, Zedano Camping ist auch super. Dieser Campingplatz liegt bei Dahme und ist sehr schön. Man kann entweder Campen mit oder ohne Duschkabine auf dem Stellplatz oder es gibt tolle "Afrika" Zelte. Mit allem ausgestattet. Der Hundestrand ist direkt hinterm Deich und man kann dort super Fahrrad...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Josy2007
Josy2007
Rheinhausener
Danke euch beiden das liest sich gut.
Antworten
3
Aufrufe
840
Rheinhausener
Rheinhausener
Vango1997
ich war an der polnischen ostsee mit hund, camping mit dem womo, aber das war irgendwie komisch, weil die noch gar nicht auf hatten, vor dem ersten april, ich aber dann trotzdem durfte öh ja. das war bei hel, ziemlich weit östlich bei gdynia. da gibt es viele campingplätze, die im sommer auch...
Antworten
3
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten