Urlaub an der Nordsee?

masine

15 Jahre Mitglied
Hallo, wir planen für Anfang April eine Woche Urlaub. Eigentlich haben wir uns diesmal die Nordsee ausgesucht. Kann mir jemand sagen, was für Auflagen ich dort für meine American Staffordshire Hündin Luci beachten muß? Darf sie dort nur mit Maulkorb rumlaufen. Sie (wir) hat/ haben ein Negativzeugnis und einen bestandenen Wesenstest (was wir in Brandenburg leider nicht mehr brauchen). Letztes Jahr waren wir an der Ostsee, da war es relativ easy. Vielen Dank schon mal! LG MASINE
 
  • 3. Dezember 2023
  • #Anzeige
Hi masine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Welches Bundesland?????
Schleswig Holstein, Niedersachsen, Bremen......??????


cawy
 
  • 3. Dezember 2023
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Herzlich willkommen bei uns Schmusern!!!
smile.gif


Liebe Grüße, Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Was Deinen Urlaub angeht, da kann ich Dir leider nicht helfen.

Bis dann Sera


imgProxy.asp


Nie vergessen wirst Du sein.
 
  • 3. Dezember 2023
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hallo,

SH MK und Leinenzwang, aber da achtet kaum jemand drauf.

Ich kann dir ein paar Tips zur Nord oder Ostsee geben, auch Dänemark ist wunderschön, dort hast du keine Auflagen obwohl der Pitbull nicht gerne gesehen wird, Staffies lieben die Menschen allerdings
wink.gif
Komisches Völkchen.

Niedersachsen ist um einiges strenger, aber da muß dir jemand anders weiterhelfen, da möchte ich nichts falsches sagen.

Lieben Gruß aus SH

Meike

996141720.jpg


 
Hallo Masine!
Wir waren letztes Jahr in Dorum an der Nordsee...da hat sich kein mensch über unsere Amstaff-Hündin aufgeregt!
Hundestrand, überall kann man "Häufchen"-Tüten kostenlos ziehen..kann ich nur empfehlen!!!
Und wir waren in der Hauptferienzeit da!!!
Unsere Amber darf auch "oben-ohne" gehen und konnte problemlos im Watt ohne Leine rennen!!!
Such mal nach Feriendorf Cuxland, nicht ganz billig, aber zu empfehlen.
Wir fahren diesen SWommer nach M-V,die dortige Anlage hat uns schon zig Aiflagen wg. Hund mitgeschickt, habe WT kopiert und bei der Anmeldung mitgeschickt, deshalb doch kein Problem für uns!
Liebe Grüsse, Gesa und Amber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub an der Nordsee?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Marion , ich will mich ja jetzt nicht unbedingt anbieten wie Sauerbier:rotwerd: , aber Du kannst ja nochmal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gucken , Anzeigen ID 6695. - Das ist unser Haus in Belgien ,- und wenn Du weiter runterscrollst , findest Du auch einen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Noch eine Woche und wir stellen fest zu was Megan am Nordseestrand fähig ist!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
664
Podifan
C
Hallo, Zedano Camping ist auch super. Dieser Campingplatz liegt bei Dahme und ist sehr schön. Man kann entweder Campen mit oder ohne Duschkabine auf dem Stellplatz oder es gibt tolle "Afrika" Zelte. Mit allem ausgestattet. Der Hundestrand ist direkt hinterm Deich und man kann dort super Fahrrad...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Josy2007
Josy2007
Rheinhausener
Danke euch beiden das liest sich gut.
Antworten
3
Aufrufe
818
Rheinhausener
Rheinhausener
Honesty
Was du immer denkst....:rolleyes:meine Tochter wird am 2.10 21Jahre,ausserdem war ich mit ihr dort.:love::)
Antworten
37
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten