Uralter Hund gesucht ...

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht gerade um die Ecke, aber ein echter Methusalem :uhh: :

Cockerrüde Bubi, *ca. 1990, im TH Erlangen
 
Oh man Luzy schau mal der hier.... gar nicht so weit weg und vllt nur noch für ein paar Wochen wenn der Tumor doch nicht gutartig ist :(

Den lernen wir am Sonntag kennen. Bin schon sehr gespannt. :love:

wünsch dir viel erfolg dabei :)

ich frag mich nur warum der arme kerl nicht operiert werden kann, mein rusty hatte vor 2 jahren auch eine operation, hodentumor, war gutartig, kommt wirklich oft vor im alter, ich bin deswegen extra in die tierklinik gegangen, narkosemässig, das war überhaupt kein problem, da war er 14 1/2 jahre alt (golden retriever), diese art tumor wächst einfach viel zu schnell, sowas geht dann nicht lange gut, auch wenn er gutartig ist. sprech die leute doch mal drauf an, ob da doch nicht was machbar ist.

und nur kurz, du weisst schon, dass jeder ältere hund von heute auf morgen inkontinent werden kann :D, verschwindet manchmal wieder ganz schnell, kann aber auch genauso schnell wieder kommen :D
 
wünsch dir viel erfolg dabei :)

ich frag mich nur warum der arme kerl nicht operiert werden kann, mein rusty hatte vor 2 jahren auch eine operation, hodentumor, war gutartig, kommt wirklich oft vor im alter, ich bin deswegen extra in die tierklinik gegangen, narkosemässig, das war überhaupt kein problem, da war er 14 1/2 jahre alt (golden retriever), diese art tumor wächst einfach viel zu schnell, sowas geht dann nicht lange gut, auch wenn er gutartig ist. sprech die leute doch mal drauf an, ob da doch nicht was machbar ist.

und nur kurz, du weisst schon, dass jeder ältere hund von heute auf morgen inkontinent werden kann :D, verschwindet manchmal wieder ganz schnell, kann aber auch genauso schnell wieder kommen :D

Die behandelnde Tierärztin hat Angst wegen der Narkose - das wäre bei Möpsen wohl ein Problem. Die Vermittlerin meinte auch, das sie eine Mopshündin durch Narkose verloren hat (die gehörte auch zu dem "Schwung" Möpse, welche aus Italien von einem Vermehrer kamen) und das Risiko wollen sie nicht eingehen, zumal Gigi auch keine Probleme hätte. Nun ja - ich nehme das erst mal so hin, wie man es mir erzählt. :)

Ja ja - die Inkontinenz. :D

Wenn er es wird, ist es ok - aber ich möchte mir keinen Hund mehr ins Haus holen, bei dem das von Anfang an klar ist. Das sich sowas später entwickeln kann, ist ja logisch. ;)
 
Die passende Frisur verpassen wir dem Opi schon. Das merkt keiner ;) Ist ein dicker Chi! :lol:
 
Hier ist noch ein armes Möppie

Mister X, geboren ca. 1995, blind und taub. Verträglich. Vermutlich ein Berner Sennenmix. Mittelgroß. Wurde ausgesetzt.
Tierheim Burgdorf Tel. 05136-3545
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier beim TSV Sadelkow sitzt Oscar, ein kleiner Dackelmix von 94 :(

 
Bitte on topic bleiben, Leute.

Goldenrusty, in der Tiervermittlung bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge und keine Diskussionen/Abschweifungen. Danke. ;)
 
Bitte on topic bleiben, Leute.

Goldenrusty, in der Tiervermittlung bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge und keine Diskussionen/Abschweifungen. Danke. ;)

glaube nicht wirklich dass ich da abgeschweift bin, hat sich auf den zu vermittelnden hund bezogen, aber wenn sowas zum wohl des tieres verboten ist, auch gut :D
 
Lies Dir bitte den Link in meiner Signatur dazu durch.

Es geht darum, daß in der TV nicht diskutiert wird (z.B. darüber, warum ein Hund nicht operiert wird). So etwas ist wenn mit dem Vermittler - zumal wenn er das Tier hier nicht selber eingestellt hat - direkt zu klären oder per PN. Antworten/Diskussionsergebnisse können dann gern eingestellt werden.

War aber nur ein Hinweis an Dich als neues Mitglied. ;)

Größtenteils waren die "Alten" mit ihren Mops-Kommentaren gemeint... :unsicher:
 
Marion - vielleicht kann man den Fred auch verschieben? Die TV war vielleicht auch unklug gewählt *ich gebs ja zu* :hallo:
 
Nö, Du suchst ja einen Hund. Halt bitte nur darauf beschränken. ;)
 
hier finden sich die "oldies" im tierheim kalletal:

wühl dich mal durch ;) , aber achtung, die jüngsten sind "erst" 8 (aber dackel achim z.b. ist schon etwas älter ^^).
 
Rübe Yorki-Opa Bj 1997 im TH Köln-Dellbrück


Aber jetzt drück ich erstmal die Daumen für das andere Kennenlernen heute :hallo:
 
Zwar in Bayern, Rüde und keine Angaben bzgl Verträglichkeit, aber vielleicht passt er ja trotzdem:

-> Odin
"Zwergschnauzer Odin ist nun wirklich ein Opi. Der etwa 17-jährige Schnauzer kam auf unseren Gnadenhof, weil er seinen Besitzer überlebte. Er geht noch gerne kleine Runden im Wald spazieren, frisst viel und oft und hat sich in seine eigene, kleine Welt zurückgezogen. Odin ist stets freundlich und gut gelaunt. Wir würden uns nur ungern von ihm trennen. Sollte es jedoch ein Traumplatz sein, würden wir ihn schweren Herzens vermitteln."
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uralter Hund gesucht ...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier geht es weiter: :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
254
Aufrufe
15K
Consultani
C
Plueschtier
Antworten
7
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Zurück
Oben Unten