Uralter Hund gesucht ...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei der Tierhilfe Niederrhein sitzt ein ca. 19jähriger Collie, den ich in der ersten Etage leider nicht aufnehmen kann. Passt zwar von der Größe her nicht, aber ein Versuch ist es wert. ;)
 
Von Anke aus dem Tierheim Weinheim habe ich noch folgende Info erhalten:

In Bottrop sitzt bei den Hundefreunden die alte Dackelmixhündin Lady, ist zwar erst 11 Jahre, aber das polnische Leben hat sie gezeichnet.
Ich weiß allerdings nicht ob sie alleine bleibt oder wie sie zu Kindern steht.
Sonst ist sie superlieb.
Zu sehen unter
Hunde in Deutschland
 
Hallo,

Tommy aus unserem Tierheim Dormagen wurde ja bereits genannt. ´

6417.JPG


Er ist ein Pekinese min 15 Jahre alt. Er gehörte der Mutter die nach Krankenhaus- aufenthalt nicht mehr in der Lage ist ihn zu behalten. Alle drei Kinder der Familie sahen sich nicht in der Lage in zu übernehmen..... Er kann 6-8 Stunden alleine bleiben, ist kein Kläffer.

Tommy ist an der Leine pöbelig, ohne aber verträglich. Er ist altersgemäß ein bisschen Knurrig, aber sonst super nett und gut zu händeln. Bei Gassigängern mit Kindern ist er sehr beliebt :)

Er ist herzkrank und bekommt morgens und abends jeweils ein Tablette unters Futter, frißt er problemlos!

Evtl. sehen wir uns ja während der Vermittlungszeiten?

Viele Grüße aus Dormagen

Carmen (Frau von derMicha)

Kontakt: telefonisch/persönlich ausschließlich zu den Vermittlungszeiten: Montag und Mittwoch 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr und Samstag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Tel. 02133/976550
 
Kannst auch mal hier gucken:



...und/oder die Forenbetreiberin direkt anschreiben. Ich hab da meinen Dackeloppa her :love:

Und wegen TH Berlin:

Wenn dich da wirklich ein bestimmter alter Hund interessiert, telefonier einfach mal direkt mit dem TH Leiter und beweis langen Atem ;)!
Meine Erfahrung nach (mit dem Könich Bonsai, damals 15 Jahre alt, der unvergessene bunte Zwerg ), sind die dort SEHR Kompromiß-und durchaus auch "Kungel-"bereit,wenns darum geht,einem alten Hund aus ihrem TH auf ein Sofaplatz zu vermitteln.
 
Clyde
Nur weil meine Herrchen umgezogen sind, landete ich im Tierheim mit meinen 14 Jahren.
Ob ich jemals hier noch mal raus komme, liegt an ihrem großen Herz.
Ich habe fast keine Zähne mehr, dafür schmeckt mir aber das Naßfutter noch recht gut. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 30-35 cm und ich bin ein Dackel- Spitz Mix. Ich vertrage mich mit anderen Hunden und gehe brav an der Leine spazieren. Natürlich brauche ich keine großen Spaziergänge mehr in meinem Alter, aber vielleicht sind Sie auch nicht mehr der Jüngste, dann würden wir sicherlich gut zusammen passen. Ansonsten bin ich noch recht fit und warte im Tierheim Babenhausen sehnsüchtig auf meine Retter.

 
Hier ein paar ganz kleine Mädels



Alzira, Chihuahua, Hündin, unkastriert, ca. 10 Jahre alt
dreibeinig (ein Hinterbeinchen fehlt)

Aldana, Chihuahua-Yorkie-Mix, Hündin, unkastriert, ca. 12-13 Jahre alt


Lilla, 15 jährige Rehpinschermixhündin


Jana, 13 jährige Wuschelhündin
 
bitte bitte schau dir mal shiwa an.

sie ist so eine liebenswerte hundeomi. ich kenne sie seit ca 5 jahren, als wir unseren opi aus dem th bottrop geholt haben. sie will nur gefallen und ist ein echter goldschatz, sowohl zu grossen als auch zu kleinen menschen.

mit den "auf andere hunde kann sie verzichten" sehe ich anders. mit unseren hat sie sich prima verstanden (rüde und hündin).
man müsste es ausprobieren. unser opi galt schliesslich dort auch als unverträglich und er kommt eigentlich mit jedem hund bestens aus.

 



Da sind noch viele omas und opas..
 
Just for Info:

Die alte Candy aus Berlin ist vermittelt :love:
 
Oh man Luzy schau mal der hier.... gar nicht so weit weg und vllt nur noch für ein paar Wochen wenn der Tumor doch nicht gutartig ist :(
 


Nicky, Rüde, 15 Jahre in Duisburg

Falls Interesse besteht kann ich versuchen noch ein paar Infos zu holen...kann ihn mir auch mal ansehen wenn Du magst..:hallo:
 
gggste mal hier.. 2mal uralt und "usselisch" :) unter Patentiere

 
Luzi, die alte Tina ist vermittelt - Kam gerade rein :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uralter Hund gesucht ...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier geht es weiter: :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
254
Aufrufe
15K
Consultani
C
Plueschtier
Antworten
7
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Zurück
Oben Unten