Ups hab mich noch nicht VORGESTELLT !!!

Puffi

10 Jahre Mitglied
:hallo:
Ich bin 34 Jahre alt und bei mir leben zwei Wuffels die beide im Alter von 8 Jahren sind.
Mein Hundemädchen ist ein Schäferhund Labrador Mix und zeichnet sich durch Ihr umgängliches und sehr anhängliches Wesen aus. Sie ist seeeehhhhrrrr aktiv und es muß immer Beschäftigung und Power für sie parat sein.
Unser Rüde ist ein Bernersennen Labrador Mix der ein überaus ruhiges Wesen besitzt. Er ist ein geduldiger und sehr ausgeglichener Wuffel den absulut nur ESSBARES aus der Fassung bringt. OK auch mit Rüden hat er so seine Problemchen aber die sind meistens erledigt wenn er zwei bis drei mal Kontakt mit den jeweiligen hatte !!!
Beruflich bin ich mit Leib und Seele im Verkauf tätig. Meine Hobbys sind :
Tiere,vorallem natürlich Hunde, lesen und ansonsten mal dies mal das.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Puffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen und Viel Spaß hier wünscht Dir , Jenny
 
Hallöchen und Willkommen im schönsten Forum der Welt:hallo:
 
hallo!
herzlich willkommen und viel spaß!!!
liebe grüße
nadine & snoopy
 
9c22cf639b6b79898b94980c27f23461.gif

... auch von uns =)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ups hab mich noch nicht VORGESTELLT !!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissNoah
Thilos Vermittlungsfotos, er war ca. 3-4 Jahre alt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und nach 3 Monaten bei mir: Du musst registriert sein, um...
Antworten
68
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
kitty-kyf
Ist aber schon sehr "ups", wenn grade zwei Hunde dieser Rassen zum genau passenden Zeitpunkt gaaaanz zufällig aufeinander treffen und die HH's irgendwie üüüüberhaupt nicht in der Lage sind, das zu verhindern, bzw mit der Hündin in den nächsten Tagen beim TA aufzuschlagen. Ein Schelm, der Böses...
Antworten
2
Aufrufe
805
Candavio
Candavio
Joghi
Prima, also dass ihr die Ursache gefunden habt. Weiterhin gute Besserung, für den Floh. :) ...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
mindful82
  • Gesperrt
Dann schrei ich mal "hier!" und hätte die gerne...bitte Bankdaten zu mir.
Antworten
7
Aufrufe
643
Melas Milo
Melas Milo
TELLO
Den Hund in einen anderen Raum tun. Tür zu. Ist einfacher als Fenster abzukleben ;) .
Antworten
3
Aufrufe
625
Hovi
Zurück
Oben Unten