Upgrade WIN 7 auf WIN 10

Nur Wasser und CD... :D

Danke - Ich schieb dann einfach mal die Disc rein...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe absichtlich eine CD genommen, damit ich sie im Fall des Falles nicht durch den online-Dschungel mit ISOs etc. lotsen muss...
 
Oh ja, sorry, ich wollte hier eigentlich Bescheid geben.

Alles bestens, sogar alle Dateien sind erhalten geblieben. Nur meine Stiefmutter hat sich noch nicht mit WIN 10 anfreunden können, aber sie hasst Computer ohnehin... ;)

Danke nochmal!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Upgrade WIN 7 auf WIN 10“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
1
Aufrufe
420
Ochsenziemer
O
E
Hi Einar, *lol* da kann selbst ich als Frau drüber lachen - und werde auch weiterhin deinen Tee trinken :-). Zu Volker: war ja mal wieder super intelligent, dein Beitrag, aber so kennen wir dich ja... Ev
Antworten
2
Aufrufe
551
E
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday: :torte:
Antworten
10
Aufrufe
298
kaukase
Zurück
Oben Unten