Unzerstörbares Spielzeug?

Silke K.

15 Jahre Mitglied
:hallo:Meine Bahia zerstört immer ihr Spielzeug! Gibt es Hundespielzeug das sie nicht kaputt machen kann?
LG Silke mit Shima und Bahia:love:
 
(Schwarze) Kongs oder Nylabone Spielzeug hält sehr sehr gut.

Vollgummibälle gehen auch einigermaßen - billig zu bekommen bei
 
Hallo Silke,

bei uns halten einzig und allein die Kongs lange, alles andere wird auch umgehend zerlegt, mit grosser Hingabe. Selbst Vollgummibälle sind relativ schnell in eine krümelige Masse verwandelt, die ich dann aufklauben muss.
 
Ich kann auch nur den Kong empfehlen, der hält bei und nun schon fast 1 1/2 Jahre. Und alles andere wird von Gonzo auch zerlegt.
 
Bei Lotte wird alles was quitscht sofort zerlegt und auch alles was aus Gummi oder Vollgummi ist überlebt die ersten Tage nicht .
Das einzige was unsere Maus nicht zerlegt sind ihre tausend Plüschtiere die jedem Besucher der zu uns kommt gezeigt werden und derjenige sie auch überschwenglich bewundern muss ,dann ist Lotte total Happy.:love:
LG Lotte und Frauchen Lilo
 
Die Ferkelbälle (auch Nuzzleball genannt) sind superhaltbar, aber nur für draussen geeignet, weil sie so hart sind. Mit verknoteten Jeans habe ich auch gute Erfahrungen.
 
Hallo Sirius!

Hab leider keine Ahnung was Ferkelbälle sind:verwirrt:, Wo könnte ich denn solche Bälle beziehen?

LG Silke mit Shimaund Bahia
 
DANKE:) Hab den Ball sofort bestell, bin gespannt ob er hält ;)
Lg Silke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unzerstörbares Spielzeug?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal jm. hier, der solche Betten auf Mass und mit Farbe auf Wunsch herstellt...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Clara_Simi
C
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
150
Aufrufe
4K
Lille
Lille
Sunny-Vivi
Tacco hatte einen relativ großen Ball, da lag der Verschluss sogar tiefer im Ball. Er hat ihn trotzdem geknackt, nachdem der Ball die Leckerli nicht in dem von ihm erwarten Tempo ergab. Bei einem herausstehenden Verschluss ist sicher noch leichter.
Antworten
16
Aufrufe
572
matty
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
784
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
694
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten