Unterstützung für Tierheim in Südafrika: Klick = Futterspende

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wie auch in den USA über die gibt es auch für südafrikanische Tierheime die Möglichkeit, über einen Klick Futterspenden von Sponsoren für die Tierheime zu generieren:



Einfach rechts auf "Click to give it's free" klicken und Ihr habt für 1/10-Schüssel Futterspende gesorgt.
Auf der folgenden Seite kann man dann einen der Sponsorenbanner anklicken, muß man aber nicht.

Vielleicht mag der eine oder andere ja ab und an mal klicken? :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prima. :)

Ich habs mir in die Bookmarks aufgenommen und werde ab und an mal klicken, wenn ich dran denke.
 
Thank You for your click. Today, you have helped give the value of .1 bowl of food to shelter animals around South Africa . The kind sponsors below make The BarkingMad feeding programme possible. Please show your support to our kind advertisers

:)
 
Mach ich gerne:hallo:.
Von der animalrescue-Seite bekomme ich täglich meine Erinnerung, vielleicht gibt es das hier auch.
 
Gibts eigentlich Erfahrungswerte, ob diese Aktionen wirklich "funktionieren" ? Ich denk mir immer, zu schön, um wahr zu sein...

Könnte man dann nicht einen Sammelthread für sowas im TS-Unterforum fest pinnen ? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterstützung für Tierheim in Südafrika: Klick = Futterspende“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Ja, eine tolle Aktion für ein tolles Tierheim. Und nur eine von vielen :D
Antworten
3
Aufrufe
698
Zuckerschnute
Zuckerschnute
F
Ich finde das eine tolle Idee und hätte das gerne angenommen, hätten wir nicht jemand, der unsere Homepage betreut. ich kann dein Anliegen gerne mal durch einen Verteiler schicken :hallo: Müsstest mir nur deinen Namen und deine Mailadresse schicken [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Gabi Grondei
Erledigt mit gutem Gewissen und Hoffnung im Herzen :(
Antworten
22
Aufrufe
3K
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
L
Dieses kleine Tierheim liegt in der Nähe von Foca, einem Urlaubsort an der türkischen Ägäis wir von den Schattenhunden möchten dieses kleine Tierheim gerne unterstützen mehr dazu hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
402
Little Animal
L
bxjunkie
Angesichts der stetig steigenden Einnahmen aus der Hundesteuer erneuert der Deutsche Tierschutzbund seine Forderung nach mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bundesweit durchbrachen die kommunalen Einnahmen durch die Hundesteuer 2021 erstmalig die 400...
Antworten
0
Aufrufe
201
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten