Unterschriftensammlung mal anders

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Eigentlich ist das ja toternst, aber das ist so bescheuert, daß es schon wieder lustig ist.

Um bei uns Diplom zu machen, muß man erst ins Sekretäriat latschen um sich das passende Formular zu holen und dann geht die wilde Unterschriftenjagd auch schon los.

Als erstes suche man sich drei Prüfer um die ersten drei Unterschriften abzustauben. Dann bringe man dem ersten Prüfer die Projektbeschreibung mit der Kalkulation, damit der jeweils eine Unterschrift auf jedes Papierchen schreibt. (da waren es schon fünf). Damit geht der fleissige Student dann erstmal zur Mittelbewirtschafterin und holt nochmal zwei Unterschriften (eine fürs Formular und eine auf der Kalkulation) (7). Damit gehts dann zurück zum Studiensekretäriat. Unterschrift 8 kommt dann zur Abwechslung per Post. Nun wird es Zeit sich bei der Projektorganisation zu melden um sich für die technische Sitzung anzumelden. Ausnahmsweise gibt es mal nur einen Termin, aber keine Unterschrift.

Bei der technischen Sitzung folgt dann Unterschrift neun. Nun geht es zurück zur Mittelbewirtschafterin, Unterschrift 10 und 11 und dann ein letztes Mal zur Projektorganisation.

Und wenn man diese läppsche 12 Unterschriften hat, darf man endlich los legen. Alles klar?
sdb12320.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um Kästner mal zu zitieren: Indes sie forschten, röntgten, filmten, funkten, entstand von selbst die köstlichste Erfindung: der Umweg als die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten. :D
 
Um Kästner mal zu zitieren: Indes sie forschten, röntgten, filmten, funkten, entstand von selbst die köstlichste Erfindung: der Umweg als die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten. :D

:lol: geil.

Tja Alpha...bei mir war das wesentlich einfacher :p
4 mündliche Prüfer - aber nur 3 Unterschriften:lol:
Wobei...wenn ich die für die Komission miteinbeziehe - waren es...auch nur 5 :albern:
 
suki pppffföh wahrscheinich hat pj recht und ich habs bloß nicht gerafft. Na jedenfalls bin ich nun fast durch, noch einmal stiefel lecken bei der mittelbewirtschafterin und dann ab zum sekretäriat. juhu!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschriftensammlung mal anders“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
Antworten
44
Aufrufe
3K
Rocky3007
R
Rottilove
Nochmal zu Schriftverkehr gebeamt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
7
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
M
Hallo Moonlight, auch von mir wilkommen im Forum! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Thema wurde zwar schon eingestellt, aber wegen der Aktualität laß ich den Beitrag geöffnet. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
835
Alexis
merlin
Hallo Ihr Lieben, meinereiner war 1918. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffe es werden noch mehr!! Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
10
Aufrufe
648
Astrid
Zurück
Oben Unten