Unterschriftenaktion - S.exueller Missbrauch von Tieren

Summer05

10 Jahre Mitglied
Hallo Community!

Die Zeitschrift DOGS hat auf folgendes aufmerksam gemacht:

Seit 1969 ist der S.exuelle Missbrauch von Tieren in Deutschland straffrei.
Die Interessengemeinschaft "Stumme Schreie" sammelt Unterschriften, um eine Petititon für ein neues Gesetz einreichen zu können. Dafür werden allerdings noch viele Unterschriften benötigt.

Bitte schaut für weitere Informationen auf die Homepage der Interessengemeinschaft:



Bitte macht mit!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Japp :uhh: ... ich sach jetzt mal nich, was ich wirklich und aus vollem Herzen so darüber denke :wut:
 
Sowas ist unvorstellbar, und doch so real.

Bitte macht mit, und wenn es nur 2-3 Unterschriften sind.

Es gab zwar schon einige Sammlungen von anderen Initiativen, aber dieser perverse Wahnsinn muss doch irgendwie zu stoppen sein!

LG
 
Mich wundert es echt ziemlich das der Gesetzgeber Sodomie nicht verbietet. Sowas sollte doch eigentlich im Tierschutzgesetz abgedeckt sein.

Bei diesen Handlungen muss man doch immer davon ausgegehen, das gegen das Tierschutzgesetz vertossen wird.

§ 1 sagt doch eindeutig aus:

"Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen."

Gilt in Deutschland etwa die Befriedigung eigener S.exueller Bedürfnisse als "vernünftiger Grund"?

Merkwürdige Gesellschaft. :(



Gruss
steffen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschriftenaktion - S.exueller Missbrauch von Tieren“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
super idee! :vollok: werde gleich mal meine ex-kolleginnen fragen, ob sie mir beim naechsten maedels-abend 2 poster fuer mein auto mitbringen. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
knut_schkugel
Habe eben noch mal reingeguckt, ich bin wirklich gespannt wieviele Unterschriften zusammenkommen. Ich habe gestern mittag unterschrieben, und bis abends waren schon wieder endlos viele nach mir in der Liste. Schön, dass sich so viele beteiligen!!!!
Antworten
7
Aufrufe
737
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
K
Guckst du: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
1
Aufrufe
569
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
Ich habs mal über den Verteiler geschickt. Hat jemand Kontakt zum TH München? Ein Online-Petition würde sicher das Vielfache an Unterschriften bringen... Oder dürfen die Unterschreiber nur aus Bayern kommen?
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten