Unterschiede Pits und Staffs

FO-SHIZZL-FIZZL

10 Jahre Mitglied
hallo!
würde mich wirklich mal interessieren ob ihr mir sagen könnt durch was sich die 2 hunderassen unterscheiden??also jetzt nicht als quiz:D bin mir sicher dass ihr es wisst aber ich weiß es nicht..
also äußerliche merkmale,wesenmerkmale und alle unterschiede die es sonst noch gibt.
auch das lernverhalten,schutzverhalten und so.verträglichkeit mit menschen und ...ach einfach alles!:verwirrt:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi FO-SHIZZL-FIZZL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den will ich sehen der Dir das sicher erklären kann.
Ich könnte das nämlich nicht ;)
 
das ist auch mein problem...vorallem als dummie kann die meißten kaum auseinanderhalten geschweige denn die wesenszüge
 
Hi,
benutz doch mal die Suchfunktion.:)
Dieses Thema wurde hier schon 100001 mal diskutiert.:D

Gruss
aaliyah
 
sorry...hmm aber dann müsste es mir doch auch jeder erklären können wenns so oft besprochen wurde??:lol::D*fg*
 
sehr geil!!
hab eigentlich so alles gefunden was ich wissen wollte..und da eh jeder hund seine eigene persönlichkeit hat ist es soweit genug
 
Also, die PitBulls haben auf der rechten Seite nur ein Ohr.
 
legolas schrieb:
Also, die PitBulls haben auf der rechten Seite nur ein Ohr.

Ja und die Staffs haben von der Kopfmitte aus gesehen zur linken und rechten Seite jeweils nur ein Ohr :D
 
lol, datt ist die geilste Unterscheidungsmöglichkeit, die mir je einer verraten hat...
 
bei so viel fachwissen das ich jetzt besitze mit den ohren muss ich gleich ein buch schreiben!!:lol::D
 
vergiß dann auf keinen fall die doppelte zahnleiste und die sich automatisch einhakende Kiefersperre...ja ja die Erde ist eine Scheibe
 
Die drei Gelenke in den Kiefern mit 2 Tonnen Beißkraft sind bei beiden Rassen typisch, oder? ;) :lol:
 
ähhh allen drei Rassen ... den Bulli darfste auch nicht vergessen...und die Anweisung zur Haltung... nie mit rohen Fleisch füttern...
 
Silviak88 schrieb:
ähhh allen drei Rassen ... den Bulli darfste auch nicht vergessen...und die Anweisung zur Haltung... nie mit rohen Fleisch füttern...

Wie jetzt??? Muss man die Kinder etwa vorher kochen...;) :lol:
 
Genau, einfach loslassen und Hund fängt sich selbst das leckerste von der Wiese :lol:

@Silvie Eigentlich sind es ja auch 4 Rassen *klugscheiß* Bullterrier, Staff-Bull, Staffordshire und der liebe Pitbull :love:
 
Also ich denke die größete gemeinsamkeit die der Staff, der Pitti und der Bulli haben sind der Name PITBULL. Denn wie ihr sicher auch wisst sind alle bösen Hunde Pitbulls.:unsicher: :lol:
 
Ihr seid so genial, mit euren Antworten.:p

Hab micht fast schlappgelacht.:lol:
 
Kampfhund heißt er, weil er ständig kämpft, gegen die Müdigkeit, den Hunger...u.s.w.................. ach ja und die Geschichte mit dem Blut trinken bitte nicht vergessen......davon werden sie ganz wild..........:lol: :lol: :lol:


LG Liberty :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschiede Pits und Staffs“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Mein Beagle war ja auch ein Jagdhund. Bei Ihm war es aber nicht so, dass ihm plötzlich die Sicherung durchbrannte. Es war eher immer ein: Frauchen ist abgelenkt und passt nicht auf, ich gehe da hinten mal schnüffeln, ich bin dann mal weg. Er ist also in seelenruhe der Nase nach irgendwo...
Antworten
84
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
mailein1989
Ist Highspeed Internet nicht LTE? Und dann nur 500 MB ist ja nicht viel. Das ist in der Regel fix aufgebraucht. Edit: Das nachbuchen ist in den meisten Fällen problemlos machbar. Es unterscheiden sich bloss immer die Preise.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Body2015
Body2015
Zim
Als Mitgleid in einem SWHV-Verein darfst du bei DVG-Turnieren teilnehmen.
Antworten
8
Aufrufe
5K
zecke_sls
zecke_sls
T
Nadine, ich habe lediglich ebenso überspitzt reagiert wie Du geschrieben hast;) Deshalb auch zweimal das Wörtchen "immer";):D Sicherlich, und das ist bekannt, gebe ich Dir teilweise recht, daß der Ton hier manchmal schroff ist. Leider scheint es mir in diesem Fall so richtig zu sein. Lies...
Antworten
52
Aufrufe
13K
watson
ccb
175 bis 375 find ich eine ziemlich extreme Spanne, aber genau wie bei der Kastration können da z.B. unterschiedliche Narkosen einiges am Preis ausmachen.
Antworten
18
Aufrufe
6K
ccb
Zurück
Oben Unten