Unterschied zwischen Pitbull u Steffordshire Terrier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NK11

Könnt irh mir bitte erklären, wo der Unterschied zwischen dem Pitbull und dem Steffordshire Terrier ist? Ich habe gerade nen bißchen bei Google unter den Fotos geschaut, finde für mich jetzt selbst nicht gerade so den Unterschied, bitte klärt mich mal auf.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi NK11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatten wir das nicht grad erst wieder? ;)

 
Schau mal bitte in die Rubrik "Pit Bull, Staff und andere Kampfschmuser".
Dort wird darüber bereits dikutiert.

An dieser Stelle daher geschlossen,
watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied zwischen Pitbull u Steffordshire Terrier?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
I
... ich kenne übrigens Windhunde, die "mal eben" durch Dornenbüsche und Stacheldraht brettern. Der Schmerz kommt hinterher. Beim Wallclimbing ist das Auffangen Pflicht, denn selbstverständlich kann sich auch ein APBT schwer verletzen. Ist schließlich auch nur ein Mensch :D.
Antworten
168
Aufrufe
20K
Ninchen
Ninchen
amstaff76
Antworten
114
Aufrufe
141K
snowflake
S
T
ist hier schon zig mal durch gekaut worden, da werdet ihr sicher fündig bei der Suche...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten