Unterschied American Bulldog, American Bullterrier, Pitbull, Pitbull Terrier, Pittbull XL

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

noch einmal: Es ging nicht darum, einen Hund zu kaufen sondern darum, für ein lebendiges, bereits geborenes Wesen die Verantwortung zu übernehmen.

Aber egal. Ihr habt alles richtig gemacht und erfreut euch an euren perfekten Tieren und ich mag meine Leika so, wie sie ist.

Gruß,
J.
 
Ihr habt ja schon erkannt, dass dieser Thread bei Google recht prominent präsentiert wird.

Vielleicht solltet Ihr mal reflektieren, ob die Art und Weise hier wirklich der eines reifen Diskurses entspricht.

Ich werde meine Leika jedenfalls nicht töten lassen, weil die Art und Weise, wie sie erzeugt und verkauft wurde, nicht eurem Idealbild entspricht. Weil - wenn ich euer Geschwurbel so durchlese, hätte sie ja niemals geboren werden dürfen.

Die Aussage, dass da optisch ein Staff mit drin steckt, hat meine TA heute morgen übrigens mit „man sollte nicht jeden Müll glauben, den man im Internet liest“ kommentiert.

In diesem Sinne...
 
Ich werde meine Leika jedenfalls nicht töten lassen, weil die Art und Weise, wie sie erzeugt und verkauft wurde, nicht eurem Idealbild entspricht.
Wer hat das denn irgendwo gesagt oder angedeutet?:verwirrt:
Im Gegenteil wir haben euch alles Gute gewünscht.

Ich fand uns ziemlich nett.

Blöd wenn man Kritik nicht verträgt.
 
Vielleicht solltet Ihr mal reflektieren, ob die Art und Weise hier wirklich der eines reifen Diskurses entspricht.
Das haben wir in der Vergangenheit zwangsweise und deswegen wurdest Du hier sehr nett und sachlich beraten. ;)
Wie schon vermutet, siehst Du Dich hier in einer Verteidigungsrolle. Vielleicht solltest Du mal reflektieren, ob hier irgendjemand Dir oder Deinem Hund etwas Böses wollte? Nein? Du kannst also aufhören mit Deinem Trotz.
 
Ich sortier grad altes Kinderspielzeug. Ich könnt n paar Bauklötze hier lassen, passend zu dem kindischen Affentheater.

Im Ernst jetzt, da bläst man Käufern von Vermehrerwelpen hier jetzt schon "zwangsweise" Puderzucker in den Ar.sch, statt ihnen verbal für ihre Dummheit selbigen zu versohlen und das Ende ist genau das selbe. Nur gibts jetzt noch Magengeschwüre vor innegehaltenem Frust. :lol:
 

Ihr habt doch den letzten Schuß nicht gehört. Betrachtet Ihr ungewollt gezeugte Menschen ebenfalls als "Unfall"? Sorry, aber bei einem einmaligen Privatwurf von einer finanziell motivierten "Vermehrung" zu sprechen, ist schon echt krank.
 
Meinst du das jetzt biologisch, juristisch, faktisch oder moralisch?
Ein paar weiter "Namen" fielen mir da schon noch ein.

Biologisch gibt's wohl noch die "schau mer mal was passiert" Kinder. Die drei Kategorien dürften so ziemlich alles abdecken, was im Rahmen von einvernehmlichem Geschlechtsverkehr passieren kann.
 
Ihr habt doch den letzten Schuß nicht gehört. Betrachtet Ihr ungewollt gezeugte Menschen ebenfalls als "Unfall"? Sorry, aber bei einem einmaligen Privatwurf von einer finanziell motivierten "Vermehrung" zu sprechen, ist schon echt krank.
4000 € mal so nebenbei sind doch nicht zu verachten
 
Wären es meine, hätte ich sogar 1000 Euro verlangt. Nicht, um mich zu bereichern sondern weil ich so sicherstellen kann, dass die Tiere dort landen, wo man halbwegs lange über den Erwerb nachgedacht hat.

Ich behaupte mal, dass ein verschenkter Welpe beim nächsten Urlaub eher auf'm Rastplatz angebunden wird als einer, bei dem man einen finanziellen Gegenwert kennt.
 
Wären es meine, hätte ich sogar 1000 Euro verlangt. Nicht, um mich zu bereichern sondern weil ich so sicherstellen kann, dass die Tiere dort landen, wo man halbwegs lange über den Erwerb nachgedacht hat.
Wer halbwegs lange über den Erwerb nachdenkt, zahlt aber keinen € für ungeimpfte, ungechippte Welpen von nicht untersuchten Eltern. :lol:
 
Bleibt zu klären, ob es daran oder eher im Typus der Fragesteller begründet liegt. Ich meine ja letzteres. Wie schlecht Menschen mit anderslautenden Meinungen umgehen können, finde ich immer wieder aufs neue erstaunlich.

Es hat was von beleidigtem Sandkastenkind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied American Bulldog, American Bullterrier, Pitbull, Pitbull Terrier, Pittbull XL“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andyund Biggi
hallo - dies ist der standard für staffordshire bullterriers GRÖßE UND GEWICHT: Gewicht: Rüden : 12,7 - 17 Kg (28 - 38 lbs), Hündinnen : 11 - 15,4 Kg ( 24 - 34 lbs). Größe: Erwünschte Widerristhöhe: 35,5 - 40,5 cm (14 - 16 inches). Diese Größen im richtigen Verhältnis zum Gewicht.
Antworten
25
Aufrufe
19K
M
P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Ebby96
gern geschehen :) EDIT Mit dem Kreuz kannst du bei dir eine Bewertung löschen, die dir ein anderer gegeben hat ;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
724
Podifan
M
Ja das denke ich auch. Daher, wer weiss, vielleicht waere ich sogar bei Pit oder Staff gelandet wenn ich wahllos in ein Tierheim gegangen waere und dort von meinen Wuenschen an den Hund erzaehlt haette. Nur haette ich so einen Hund nicht "einfach so" genommen, wegen den gaengigen dummen...
Antworten
108
Aufrufe
17K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten