Unterbelichtete Sauerei

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
So heute hatten die Lütten den ersten Ausflug ins Freigehege:

Nein DIE können bestimmt kein Wässerlein trüben , oder ?

Max und Käsemoritz

sauerei7.jpg


sauerei17.jpg


Heute ein erster Ausflug nach draussen Punkt 1 -10 Picknick.

sauerei16.jpg


mümmel mümmel mümmel mmm

sauerei13.jpg


mhhhh die guckt uns an..

sauerei14.jpg


Ja DIE genau DIE da! Boa!

sauerei15.jpg


Wasmacht ihr da ?

sauerei8.jpg


Ach ja hatte ich erwähnt das ist "die" Kleks

sauerei6.jpg


Käsemoritz


sauerei5.jpg


Max
sauerei4.jpg




"Die" Bröckchen:
sauerei2.jpg


Und wie sich das für ein echtes Familientreffen gehört gabs natüürlich auch noch ne ordentliche Keilerei


EHY was guggst du ?

weisste erst dicke Lippe riskieren..

sauerei11.jpg


und dann Fersengeld geben!

sauerei12.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solche Schweinereien bei dir im Garten?! Was werden die Nachbarn sagen? :D

Die sind aber hübsch. Waren das alle? Ich mein, reicht ja eigentlich.
Bröckchen gefällt mir am besten :love:
 
Jupp "Schwarzbraunersack"* und Luna haben wohl zusammen geworfen so wie es aussieht Lunas Bäuchlein ist weg, die Wilde Wutz ist definitiv ihrs ( selbe Zeichnung) , insgesammt sind es jetzt 7 ( 3M 4 W) , drei sind bei Komplikationen gestorben : (
 
:love::love::love:
Bin schon versorgt mit Wutzen !
Wünsch den kleinen aber ein super tolles Wutzenleben ohne Kinderzimmer 100cm Käfig :hallo:
 
Was das angeht sieht es erstmal gut aus, morgen kommt jemand und sucht sich ein Trio aus natürlich NICHT fürs Kinderzimmer und mit massig Freilauf :)
 
Fein, das ist endlich mal eine gute Nachricht in diesem derzeit traurig angehauchten Forum :)
 
ich liiiiiieeebbeeeee schweinchen, besonders die glatten. :love:

schöne fotos!!!! :zufrieden:
 
Die Kleks ist Bildschöööööööööööööön....quitsch:love:. Eine tolle Schweinerei:lol:. Schöne Fotos:).
 
Hey!!

Die sind soooooooo süüüüüüüüüß!! :love:
Wenn ich könnte, wie ich möchte... :D

Ich höre die ganzen Schweinchen auch quiecken. :) :D
 
:love: Oh verdammt, ich bin ja so ein Schweinefan :love: Ich mag am liebsten die Rosetten :love:

Hast du ein Bild von dem Auslauf im Ganzen? Ich würd gern mal de Größe sehen.
Hältst du sie draussen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterbelichtete Sauerei“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gringo22
Soweit ich das sehe, widerspricht das Wertheim Village nur in der Frage, wie lange es bis zum Eintreffen des TA dauerte, substantiell dem Bericht der HH. Alles andere ist larifari. Dass eine Einwilligung unterschrieben wurde, dass noch 11 andere Hunde da waren, das alles widerlegt nicht, dass...
Antworten
11
Aufrufe
7K
snowflake
S
pixelstall
*lol* der gesichtsausdruck! "frauchen hat ne meise - die bewirft mich mit streuselzeug! unerhört, frechheit, ICH G E H E!" :D
Antworten
6
Aufrufe
668
Ninchen
Kalim
Zusätzlich kann man sich unter dem angegebenen Link auch noch über die derzeitige Situation (Verdacht eingekreuzter Haushunde) unserer Wölfe informieren. Zur Überprüfung wurden nämlich die Mutter(kurzfristig) und ein Welpe(länger) eingefangen.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kalim
Kalim
glayva
Leider wehren sich de Hunde im seltesten fall . Ein Hund kannst Du quälen bis zum Tode und er bleibt Dir treu - traurig , traurig !!!!!
Antworten
18
Aufrufe
1K
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten