Unsere neue Küche

Cool!!! Das sieht richtig toll aus Heike :D

ist der kleine Zwerg noch bei dir auf PS, oder durfte er schon umziehen?
Bolle ist noch da. Immernoch Unverträglich und da sich nur Idioten für ihn gemeldet haben bleibt er hier.
Wenn er jetzt in die falschen Hände käme ,wäre es sein Todesurteil.
Die Züchterin hatte schon vor unserer Übernahme von anderen Züchtern gesagt bekommen! Das sie ihn einschläfern lassen soll...das hat sie mir gesagt als ich sie nach paar Tagen angerufen habe,um ihr zu sagen das Bolle nicht verträglich im Haus u Garten ist.
Daraufhin kam sie dann mit der ganzen Geschichte raus.
Na ja,wer mich kennt weiß das ich sowas nicht zulasse.
Hab ich bei Sanchi nicht zugelassen und werde ich bei Bolle auch nicht zulassen.
Hab vor 2 Wochen übrigens einen Miniatur Bullterrier aus dem Tierheim Neuwied rausgeholt.
Dank Bananennasen Ev konnte ich ihn als Verein übernehmen und direkt zu Sybille auf Ps bringen.
Ein Winzling mit paar Gesundheitlichen Problemen die Sybille derzeit schon gut im Griff hat. Ansonsten ein Schatz und Verträglich mit beiderlei Geschlecht. Nächste Woche ist Kastration angesagt und dann wir der Süsse bald auf die Hp kommen.
Schick Dir gleich mal auf Fb das Video als ich ihn geholt hab.
Der zweite Vorsitzende hat mich tatkräftig unterstützt und so ging es innerhalb von zwei Tagen ins Eigentum des Vereins über!
Nochmal gutgegangen,dank meiner Quelle dort oben.
Du weißt ja das ich Lady versprochen habe das dort oben kein Bullterrier und kein Staff mehr eingeschläfert wird.
Dezember hab ich mit Hilfe von Pit-Staff&co einen Staffwelpe oben rausgeholt...mit toller Unterstützung des Ordnungsamtes! Das OA Neuwied ist das Beste ! Da wird wirklich versucht den Hunden den Start in ein neues Leben zu ermöglichen und zwar wenn immer es geht bei spezialisierten Vereinen.
Ich bin dankbar das ich dort immer Hilfe bekomme
.

Die Küche musste da halt auch warten,es war wichtiger den Bulli zu Sybille zu fahren.
Aber WE ist sie fertig aufgebaut...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja net so der Bullifan, aber der dürfte sofort hier einziehen :)
 
Wir hätten ihn behalten wenn wir nicht schon Bolle hätten. Ein so goldiges Kerlchen.
 
Sehr schöne Küche! Super praktisch sind die Schubladen.
 
Schöne Küche. Die wird aber natürlich von den Fotomodellen völlig in den Schatten gestellt! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere neue Küche“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
L
Sorry, ich kann das mit dem Zitieren nicht richtig. Ich kenne einen Bordercollie ( und zwar näher) mit ähnlichen Verhaltensweisen wie den um den es hier geht. Führungsfehlern, unsicherer gestresster Hund. Und der beißt durchaus auch mal in die Hand die ihn füttert. Trotzdem halte ich die Arbeit...
Antworten
78
Aufrufe
6K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
S
Danke für die Tipps! Bin selbst auf der Suche ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Meris
Sonnenschein
Also bei mir ist es weder noch. Ich mache es schon aus verschiedenen Gemüsen und Dosentomaten, ganz ähnlich dem Gulasch. Kartoffeln kommen nicht rein.
Antworten
557
Aufrufe
37K
matty
Fritz
2x Sauciere zus. 6.- 1 Tetrapack Halter 8.- Seifenschale und Zahnputzbecher zus. 6.- Kl.Deckeldose 4.- 3 Schälchen versch. Größen zus.9.-
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
Zurück
Oben Unten