Unsere neue Küche

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Ja. Das blöde ist ja das die alte erstmal raus muss. Die Fliesen,Tapete,Deckenpaneelen auch und dann muß alles neu verputzt, tapeziert,die neuen Deckenpaneelen angebracht werden .
Am Dienstag Mittag kommt schon die neue Küche und dann sollte alles fertig sein.
Also ist auch heute Arbeiten angesagt,da uns der gestrige Tag fehlt.
Da mußte ich einen kleinen Bullterrier retten und in Sichheit bringen.Das war dann für mich wichtiger als alles andere.
Dem kleinen Männlein geht's jetzt gut und er wird bald in die Vermittlung kommen.Erst muß er Mal zum Doc um seinen allgemeinen Zustand durchchecken zu lassen. Er hat null Muskeln und Hautprobleme.

Nun wieder zum Küchenthema.
Bolle,Tilly und Toyah nehmen den Lärm gelassen... wobei Toyah ja nichts mehr hört sie stört eher das Papa keine Zeit für sie hat. Und das ihr Wassernapf nicht an der richtigen Stelle steht....IMG_20210214_124015_633.jpg IMG_20210214_170915_140.jpg IMG_20210214_170946_831.jpg IMG_20210214_171002_728.jpg IMG_20210214_180010_959.jpg IMG_20210214_180301_291.jpg IMG_20210214_170754_075.jpg IMG_20210214_170727_553.jpg IMG_20210214_170738_059.jpg IMG_20210214_135924_506.jpg
Ich bin so froh wenn alles fertig ist.Gassi waren wir natürlich auch. Nur Tilly und Toyah nicht,da beide Magendarm haben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls es jemanden interessiert,das ist das kleine Männlein.Erstmal bei der Abholung,dann bei uns im Garten und
anschließend auf der ca 100 Km entfernten PS. Dort darf er sich erholen und dann wird er vermittelt.
Ich muß noch sagen das ich ohne Pommel und Ihren Verein Bananennasen EV das nicht so einfach geschafft hätte. Toll das ich ,durch dieses Forum ,diese tollen Freunde gefunden habe.
Es wäre sonst sehr stressig gewesen,da Bolle ja drinnen nicht verträglich ist.
Der kleine Mann ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und ein Rassegutachten Miniatur Bullterrier liegt vor.Akso alles wird gut für Hansi.IMG_20210213_133121_733.jpg IMG_20210213_133125_072.jpg
 
:love: Er schaut noch ein wenig bedröppelt aber das wird schon.
Schön das ihr ihn eingesammelt habt und ihm geholfen wird. Ich drücke die Daumen das er sich schnell erholt und ein glücklicher kleiner Bullterrier wird!
 
Ich liebe deine Fotostory. Weil es so aussieht, als ob ihr wüsstet, was ihr tut.

Wohl der/dem, die/der einen Kerl/eine Kerlin hat, die sowas können.

Mein Gatte sagte bei diesem Thema immer: Da mach ich lieber 10 Überstunden und bezahl davon den Handwerker, der kann das besser.
 
Noch ein Stündchen,dann ist die Decke fertig.
Dann soll Bernd mir noch eine Steckdose über den einzigen Hängeschrank mache.
Dafür muß er nochmal einen Schlitz kloppen und danach wieder verputzen:lol: er hat ja sonst keine Hobbys..... Dann Tapezieren und Freitag Küche aufbauen:love:IMG_20210217_154650_463.jpg
 
Kabel für die Steckdose verlegt und alles wieder schön verputzt .... Jetzt sind wir am Tapezieren. Hat sich heute alles was nach hinten verschoben,da ich den Bernd einfach Mal ausschlafen gelassen hab. Das muß auch Mal sein und ob die Küche heute Abend oder Morgen Abend fertig ist ist ja egal.
IMG_20210218_173140_375.jpg IMG_20210219_080920_481.jpg
 
Die Küche wird auch langsam fertig.... Es war eine kurze Arbeitspause(manchmal gibt wichtigeres,als Möbel)
Jetzt ist nur noch ein Stück des Spritzschutzes und gegenüber der Schrank. Dann noch den Rundbogen zum Eßzimmer und fertig
IMG_20210301_082824_592.jpg IMG_20210301_082932_608.jpg IMG_20210301_082852_306.jpg IMG_20210301_082919_248.jpg IMG_20210301_103618_012.jpg IMG_20210302_065719_913.jpg
 
Cool!!! Das sieht richtig toll aus Heike :D

ist der kleine Zwerg noch bei dir auf PS, oder durfte er schon umziehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere neue Küche“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
L
Sorry, ich kann das mit dem Zitieren nicht richtig. Ich kenne einen Bordercollie ( und zwar näher) mit ähnlichen Verhaltensweisen wie den um den es hier geht. Führungsfehlern, unsicherer gestresster Hund. Und der beißt durchaus auch mal in die Hand die ihn füttert. Trotzdem halte ich die Arbeit...
Antworten
78
Aufrufe
6K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
S
Danke für die Tipps! Bin selbst auf der Suche ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Meris
Sonnenschein
Also bei mir ist es weder noch. Ich mache es schon aus verschiedenen Gemüsen und Dosentomaten, ganz ähnlich dem Gulasch. Kartoffeln kommen nicht rein.
Antworten
557
Aufrufe
37K
matty
Fritz
2x Sauciere zus. 6.- 1 Tetrapack Halter 8.- Seifenschale und Zahnputzbecher zus. 6.- Kl.Deckeldose 4.- 3 Schälchen versch. Größen zus.9.-
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
Zurück
Oben Unten