Unsere Ideen: Aufgabenverteilung

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lies dir die von Jackie genannten Adressen mal durch, dass ist einfach furchtbares Geschwafel.
Jedenfalls sollen wir eine Mail hinschreiben und Ihnen das abändern.

Wenn wir das machen, sollten wir es praktisch als IG Family Dog tun. Also die E-Mail ein bisschen auf amtlich trimmen. Vielleicht ein nettes Logo in die Mail anbinden. So, dass es eben hochwichtig und ernstzunehmen aussieht.
Aber natürlich müssten wir Ihnen dazu eine Alternative anbieten, ansonsten kriegen sie ihren Hintern garantiert nicht hoch.
lg,
Kaze
 
Kaze schrieb:
Lies dir die von Jackie genannten Adressen mal durch, dass ist einfach furchtbares Geschwafel.
Jedenfalls sollen wir eine Mail hinschreiben und Ihnen das abändern.

Wenn wir das machen, sollten wir es praktisch als IG Family Dog tun. Also die E-Mail ein bisschen auf amtlich trimmen. Vielleicht ein nettes Logo in die Mail anbinden. So, dass es eben hochwichtig und ernstzunehmen aussieht.
Aber natürlich müssten wir Ihnen dazu eine Alternative anbieten, ansonsten kriegen sie ihren Hintern garantiert nicht hoch.
lg,
Kaze
Wie kommen sie darauf? :verwirrt:
 
Also nun zu meiner Idee , wie schon mal genannt kann ich mich für die SoKas/oder TH Hunden einsetzten und den passenden Vierbeiner für eine Person zu finden . Das verstehe ich so :
Beispiel:
Mimi : hallo , ich suche schon seid längerem (ehmm :) ) nen Pittbull , und wollte fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt .
Wenn ja bitte hier antworten . <---- oder so ähnlich . Damit will ich sagen das ich sozusagen im Internet mich für die aktiv mache und mehrere Pittbulls finde die in TH's sitzen , oder abzugeben sind . Wie findet ihr die Idee ?????
 
NeW-StYle schrieb:
Also nun zu meiner Idee , wie schon mal genannt kann ich mich für die SoKas/oder TH Hunden einsetzten und den passenden Vierbeiner für eine Person zu finden . Das verstehe ich so :
Beispiel:
Mimi : hallo , ich suche schon seid längerem (ehmm :) ) nen Pittbull , und wollte fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt .
Wenn ja bitte hier antworten . <---- oder so ähnlich . Damit will ich sagen das ich sozusagen im Internet mich für die aktiv mache und mehrere Pittbulls finde die in TH's sitzen , oder abzugeben sind . Wie findet ihr die Idee ?????

Bitte nochmal :verwirrt:
 
Nagut.......aber nur für dich :D :D :D :D :D *schleimattack*
Also ich könnte manchen Leuten ein bisschen auf die Sprünge helfen , indem ich bei der Hundesuche helfe . Das ich mich umhöre , Zeitungen schaue , Internet rund um die Uhr schaue usw. , ich denke damit kann ich der Person helfen (zudem macht es mir auch noch sehr viel Spaß ).
Jetzt begriffen ???? :lol: :lol: :lol:
 
Ja schon, aber was hat das jetzt damit zu tun?
Auf unserer HP könnten wir ja sowieso keine Vermittlungsseite öffnen - das würde zu viel Speicherplatz benötigen und dafür gibt es genügend andere gute Seiten, die wir natürlich verlinken würden,
lg,
Kaze :hallo:
 
Also, ich hab keine Ahnung was ihr alles für Vorschläge hattet und was alles rausgeflogen ist. Muss auch zugeben, da jetzt alles nachzulesen fehlt mir die Zeit und Lust. :D Nicht böse sein.
Ich weiß auch nicht, ob das hier richtig ist :verwirrt:

Aber bei uns im Wochenblatt (ein Anzeigenblatt einmal die Woche umsonst) kommen immer wieder Anzeigen von Photografen, die suchen tierische Models. Wäre doch mal was, anstatt nem keine-Ahnung-was, ein Soka an der Hand von so nem Kind in irgendeinem Klamottenprospekt.!!
Hat niemand von euch Lust, gibts vielleicht noch bisle extra Kohle, die kann man dann hier spenden oder an eine Orga?
Hab leider keinen Wuff, sonst würd ichs mal probieren.

Liebe Grüße
 
Das ist eine super Sache :)
Ob sie es machen, ist die andere Frage, aber einen Versuch ist es ja wert.
Wer wohnt denn in der Nähe und wie genau läuft das ab?
lg,
Kaze
 
Kaze, ich denk diese Anzeigen gibts überall.
Ne Freundin von mir (auch soka) hat sich mal berworben, die waren wohl sehr nett, leider war die Stelle dann schon vergeben.
Hund sollte halt gut erzogen sein und lieb mit menschen, und wahrscheinlich nicht zu hektisch.
Dann anrufen, wann Chasting ist, dann vorstellen. Wie bei nem Model halt auch :D

Liebe Grüße
 
Kaze schrieb:
Hat jemand einen sozialisierten Soka, der das mitmachen würde?
lg,
Kaze
Steh dem ein wenig skeptisch gegenüber.Aber sicherlich wäre es nicht schlecht. Für welche Zeitungen/Zeitschriften etc. werden denn diese Fotos benötigt und geschossen?
 
Bell, war da selber noch nicht. Denke das sind Aufnahmen für Werbeprospekte. Hab am Samstag eine Reportage gesehen über models (auch tierische) für Katalogaufnahmen. So was wird des auch sein. Siehe Fressnapfprospekt, das da ein Hundi auf der Decke liegt oder so! Denk ich mal.

Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Ideen: Aufgabenverteilung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Brille
Also, an meiner Clematis montana hat sich letztes Jahr etliches Krabbelzeuch getummelt. Die blüht nur leider so kurz...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Romashka
Da kannst du zumindest ab 50 Stück bestellen. Ne niedrigere Mindestbestellmenge habe ich nicht gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
645
V
M
schön. nach jahren immer noch alles beim alten hier
Antworten
119
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
heisenberg
Danke Dir Margot. Ich schau mir die Seite mal an.
Antworten
24
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten