Unsere Aysha-Oma ist über die RBB

Gute Reise Aysha.

Wünsche viel Kraft, BB

LG Jessika mit Lucky und Gino im Herzen
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fuchsie30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wieder leuchtet ein neuer kleiner Stern am Abendhimmel...

Gute Reise zur RBB, kleine Aysha :(

watson
 
Machs gut altes Mädchen.
Grüß mir meine Nica, Haven und alle Fellnasen die schon auf uns warten.

Michel
 
Mein Gott, du hast so viel Zeit mit ihr verbracht! :(

Unglaublich, wenn man einen Partner so lange an seiner Seite hatte und diesen gehen lassen muss. :(

Ich bin sicher Aysha hatte ein wundervolles Leben bei dir!
 
Birgit, das tut mir so leid. :(
Fühl dich ganz fest gedrückt.

Gute Reise hinter die Regenbogenbrücke, Aysha.
 
Gute Reise Aysha!! :( Schön das du ein solch erfülltes Leben haben durftest..
 
R.I.P. kleine Oma ... und danke, dass Du ihr 17 schoene Jahre ermoeglichst hast!
 
R.I.P. kleine Aysha, viel spaß hinter der regenbogenbrücke :heul:

Fühl dich gedrückt B.B. es tut mir so leid für dich :knuddel:
 
Danke an Alle.
Wir trauern sehr um sie, wir wissen aber auch das sie ein Geschenk für uns war.
 
"Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen."

R.I.P.

 
Oh je, B.B. - ihr seid im Moment wirklich vom Schicksal gebeutelt, oder? :(

Es muss sehr hart sein, nach so langer Zeit. Auch wenn es ein "stolzes Alter" ist, wirst du sie darum, denke ich, umso mehr vermissen.

Wünsche der Oma eine gute Reise und euch hier Verbliebenen alles Liebe.
 
In Liebe geboren.
In Liebe gelebt.
In Liebe gestorben.

R.I.P. liebe Aysha :heul: !
 
Liebe Birgit, liebe Jana!

Ich möchte einfach, dass ihr wißt, das ich an euch denke!

Ich habe hier eine Kerze angezündet für eure Oma. Ich bin sicher, sie kann auf ein glückliches und zufriedenes Leben zurückblicken.

Ganz liebe Grüße
Claudia
 
R.I.P liebe Aysha :heul:
Fühlt euch gedrückt...:(
Sie wird es euch immer danken das sie 17 Jahre mit euch verbringen durfte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Aysha-Oma ist über die RBB“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Aysha ist eine 13 Monate junge (Stand 20.5.08) Border Collie x Harzer Fuchs Mix Hündin. Sie hat bisher mit einem weiteren Hund und auch Kindern zusammen gelebt. Kinder sollten allerdings standfest sein, da sie doch noch ein recht großer Wirbelwind ist. Beide Rassen sind sehr anspruchsvolle...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pitnina30
Pitnina30
B.B.
Antworten
9
Aufrufe
664
B.B.
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aysha: DSH-Mix, geb.: 10.02.1998. Aysha ist sehr lieb und kann stundenweise allein Zuhause bleiben. Sie verträgt sich bestens mit Kindern, aber nur bedingt mit Artgenossen. Wer sich für Aysha interessiert, kann sich an das Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
474
WHeimann
W
SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
969
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten