Unsere Aysha-Oma ist über die RBB

B.B.

10 Jahre Mitglied
Heute um 12.30 ist der TA gekommen und sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.:heul:
17 J. ist sie im September geworden. So lange waren wir zusammen, so viel haben wir zusammen erlebt u. gemeistert. So sehr fehlt sie mir.
Als sie die Augen noch geschlossen hatte habe ich sie in der Türkei gefunden und mein Herz verloren.
Aufgezogen habe ich sie mit der Flasche u. mit nach Deutschland genommen. Niemand hätte sie mir am Zoll wegnehmen können, ich hätte es nicht zugelassen.
Sie war mein erster eig. Hund, mit meinen Katzen ist sie aufgewachsen u. ihr Leben lang eine sehr eigenständige, souveräne Hündin die ihren eig. Kopf hatte.
Beziehungen, Umzüge u. die Geburt meiner Tochter hat sie mit mir erlebt. Meine Tochter hat sie mit großgezogen, ihr erstes Wort war Aysha. Neue Katzen freundlich empfangen, Bexter u. Bunny mit erzogen.
Wir waren immer zusammen, fast nie getrennt. Die letzten Jahre habe ich sie überhaupt nicht mehr alleine gelassen, immer in der Angst das ihr etwas passiert.
Heute musste ich sie sehr schweren Herzens gehen lassen. :heul:
Ich habe ihr versprochen das sie in Frieden gehen kann, sie sich keine Sorgen um uns machen muss und das es in Ordnung ist das sie uns verläßt.
Sie hat uns mehr gegeben als man beschreiben kann.

Ruhe in Frieden, über alles geliebte Aysha-Oma
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid!
Ein sehr stolzes Alter...
 
Birgit, mein aufrichtiges Beileid. Ich zünde eine Kerze für Aysha an. :(
 
RIP wundervolle Omma... hattest ein wundervolles, erfülltes Leben...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gute Reise, kleine Hundeseele :(
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ...
 
Sie hat hier im Forum jetzt einen Gedenkstein. Es wäre schön wenn ihr für sie eine Kerze anzündet.
 
R.I.P. Aysha :heul:
Mensch B.B es tut mir so leid für dich.Sie wird im Herzen für immer bei euch sein!
Ich wünsch dir und deiner Tochter alles gute in der schweren Zeit!
 
R.I.P Aysha Oma, du hattest ein schönes langes Leben was leider nicht jedem Hund vergönnt ist:(
 
Gute Reise Aysha, du wirst hinter der Brücke viele finden die dich kennen und lieben
 
Es tut mir so leid.
Danke, dass Aysha ein solch schönes Leben haben durfte.
Ich weiß auch, sie hat es euch tausendfach gedankt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Aysha-Oma ist über die RBB“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Aysha ist eine 13 Monate junge (Stand 20.5.08) Border Collie x Harzer Fuchs Mix Hündin. Sie hat bisher mit einem weiteren Hund und auch Kindern zusammen gelebt. Kinder sollten allerdings standfest sein, da sie doch noch ein recht großer Wirbelwind ist. Beide Rassen sind sehr anspruchsvolle...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pitnina30
Pitnina30
B.B.
Antworten
9
Aufrufe
663
B.B.
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aysha: DSH-Mix, geb.: 10.02.1998. Aysha ist sehr lieb und kann stundenweise allein Zuhause bleiben. Sie verträgt sich bestens mit Kindern, aber nur bedingt mit Artgenossen. Wer sich für Aysha interessiert, kann sich an das Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
473
WHeimann
W
SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
966
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten