Unsere alte Dame hat Geburtstag

wauzi

KSG-Grinsekeks™
15 Jahre Mitglied
Sheila, unser Dobermädchen, die einige hier noch persönlich kennen, feiert heute ihren 13. Geburtstag. Naja, genau genommen feiern wir - sie hat sich aber trotzdem über das Geburtstagsmenu gefreut. ;)

Mittlerweile ist Sheila wirklich eine alte Dame geworden. Sie braucht ihre Zeit bis sie warmgelaufen ist, sie sieht schlecht und auch das Hören ist ein bißchen schwieriger geworden. Manchmal gibt es Momente, da wird mir ganz anders, wenn ich sehe wie sehr der Zahn der Zeit jetzt an ihr nagt. Beim Futter ist sie mäkelig geworden und Tabletten werden fein säuberlich aussortiert. Beim Kochen und wenn wir essen ist Sheila aber an erster Stelle mit dabei - und siehe da, was es da gibt schmeckt auch immer noch sehr gut und ist das Betteln wert. :) Spätestens wenn die anderen dann noch ihren Anschiss kassieren (den sie schon lange nicht mehr ernstnehmen) muß ich schon wieder lachen - irgendwie ist sie doch die alte geblieben.

Heute morgen sind wir in den Garten gegangen, der Himmel war noch bedeckt und Sheila sah so gar nicht glücklich aus. Und während wir da standen, sie wackelig und unfit und ich traurig, da kam die Sonne raus, als ob sie unser Geburtstagskind erkannt hätte. Sheila war immer schon eine Sonnenanbeterin und ihre Laune stark wetterabhängig. Seit heute früh haben wir jetzt schönsten Sonnenschein und unser altes Mädchen genießt und lässt sich braten und hat mich auch schon deutlich wissen lassen, daß ihre Futterportion sicherlich zu klein war. :love:

Ich wünsch mir für mein Mäuschen noch ganz viele schöne Sonnentage..



wauzi
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wauzi schrieb:
Ich wünsch mir für mein Mäuschen noch ganz viele schöne Sonnentage..



wauzi

Den Wünschen schliess ich mich an, und wünsch Euch zusammen das Allerbeste! :) :) :)
 
Happy birthday an die Grande Dame und gaaanz viel
d020.gif
 
Ich wünsche Euch und eurer alten Dame noch eine schöne, gemeinsame Zeit mit viel Sonne! :p
 
Àuch wir schließen uns Deinen Wünschen an - muss ein großartiges Mädel sein :) .

Auf das ihr noch viel schöne gemeinsame Zeit verbringen könnt - knuddel sie mal ganz lieb von mir unbekannterweise. :love:
 
von mir nochn nachträgliches "Schweineohrrüberschieb":D und alles Gute deiner Süßen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere alte Dame hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Wir brauchen mal wieder dringend eure Hilfe ! Floras Frauchen ist verstorben und braucht nun schnell einen Platz, damit sie nicht in das Tierheim muss. Flora ist 2002 geboren und eine Dackelmixdame Leider ist Flora vollkommen blind. Zu allem Unglück ist sie auch Diabetikerin. Sie braucht also...
Antworten
0
Aufrufe
588
Wiwwelle
Wiwwelle
Carli
Antworten
2
Aufrufe
999
Carli
Maluna
Ich finde auch, der Hund sollte ersteinmal medizinisch untersucht werden von einem TA, ob der Hund eine Blasenentzüdnung hat oder etwas anderes. Meine Hündin wurde 16 Jahre alt, war inkontinent durch Kastration im Alter und auch etwas dement. Sie bekam nachts eine Läufigkeitsschlüpfer an und...
Antworten
10
Aufrufe
943
S
C
Gibst du mir Deine mail per PN? Dann leite ich Dir den Hilferuf weiter - entweder es klappt, oder nicht ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
a & a
Marion
  • Gesperrt
Leider habe ich hier keinerlei Rückmeldung erhalten, ich schließe also an dieser Stelle.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten