Unser Zuwachs - *Bandit* & *Ninja*

spayjay

Hallo zusammen,

vllt, könnt ihr euch noch daran erinnern das wir auf der Suche nach einem Bullterrier Welpen waren !?
Bei der Suche durchs Netz sind wir auf eine andere Anonnce gestolpert und haben uns unsterblich verliebt in Bandit & Ninja.

Zwei Boxer Mixe, Vater unbekannt, wir schätzen das ein Dogo oder Staff mitgemixt hat...aber das kann man noch nicht genau sagen.

Sie sind unheimlich ausgeglichen mit ihren 9 Wochen, absolut wachsam und unerschrocken, das habe ich bisher noch bei keinem Welpen gesehen.

Aber hier ein paar Bilder ...

Bandit am ersten Tag






Und Ninja Mäuschen





Und unser Bandit nochmal ;)




Und beide auf einem Streich *g*





Vllt, erkennt euer Kennerauge welche Rasse noch mitgewirkt haben könnte, wie wir finde eine gelungene Mischung.



Lieben Gruß Yasmin & Michael
 
Wo habt ihr diese Hunde her?
Über einen DHD-Vermehrer?
Wo wohnt ihr denn? Kriegt ihr diese überhaupt angemeldet beim Amt?
 
Knuffelige Knutschkugeln die beiden :love:

Midivi schrieb:
Wo habt ihr diese Hunde her?
Über einen DHD-Vermehrer?
Wo wohnt ihr denn? Kriegt ihr diese überhaupt angemeldet beim Amt?

Warum direkt diese Abwehrhaltung ?!?!
 
Sind das Geschwister die ihr genommen habt? Wenn ja, Respekt vor eurem Können und euren Nerven ;)
 
Ist der Umgangston normal hier ? Entschuldigt die Frage.
Es sind beide Boxermixe, wie gesagt Vater unbekannt.

Die Welpen sind gut sozialisiert worden. Geimpft u. gechipt + Eu Ausweis.
Wir haben über 6 Stunden ( Hinfahrt ) auf uns genommen um uns die Welpen anzuschauen und haben sie nun geholt.

Sie rauben uns zwar Nachts den Schlaf aber bisher läuft alles prima, sie sind sehr gelehrig. Und sie sind nicht die ersten Welpen die wir bisher aufgezogen haben. Unteranderem helfen uns auch unsere Hündinen beim erziehen und das klappt prima.


Gruß Michael & Yasmin
 
Ich finde die Beiden absolut zum Klauen :love:

Würde mich aber auch interessieren, wo sie her sind und wie Ihr sie gefunden habt.
Ganz ohne *druff* :D
 
Wir haben sie durch eine Anzeige im Haustieranzeiger, von Privat aus Berlin.

Lieben Gruß Yasmin & Michael
 
Also auch bei uns gibt es noch Hundewelpen, die nicht gleich vom Vermehrer oder einem Hinterhofzüchter stammen. ;)

Ich bräuchte dann noch die genaue Adresse, den Schlüssel könnt ihr unter die Fußmatte legen, damit ich die beiden mitnehmen kann :D.

Aber mal im Ernst, die beiden sind superniedlich. Und Wurfgeschwister ist eine spannende Sache, meine Dackelmänner sind auch Brüder. Wir haben sie auch als Welpen bekommen, und sie haben uns das komplette Haus auf den Kopf gestellt. Das war eine wirklich unvergessliche Zeit.

LG und viel Spaß wünscht Tina
 
Hallo! Die zwei sind ja bildhübsch:love: Da habt ihr bestimmt richtig Leben in der Bude. Viel Spass damit!:hallo:
 
Es geht eigentlich, bisher schlafen sie sehr viel. Man wird zwar mal mitten in der Nacht geweckt, und man hat ne Menge zu laufen um die beiden Stubenrein zu bekommen, aber da sind wir auch auf dem besten Wege.
Es ist wirklich schön, und wird auch eine unvergessliche Zeit !


@Pizza

Den Schlüssel unter die Fußmatte ?*g* Nicht nötig , die Haustür steht offen, mitgenommen oder geklaut wird hier mit sicherheit nichts :lol::D
 
Hallole,
die beiden sind ja echt zum fressen :love:, aber Respekt, was ihr euch da an Arbeit aufgehalst habt! Wünsch euch viel Erfolg u. gutes gelingen :p.


@Midivi: ?????????????????? Warum sofort so angriffsbereit :verwirrt:
 
Die beiden sind wirklich mega süß! :love:

Und Respekt, 2 Welpen wäre mir zu viel Trouble! :D
 
Viel arbeit die sich aber lohnt. Für die beiden ist es schön, ich glaube das Glück hat nicht jeder Welpe.

Lieben Gruß Yasmin & Michael
 
spayjay schrieb:
Viel arbeit die sich aber lohnt. Für die beiden ist es schön, ich glaube das Glück hat nicht jeder Welpe.

Lieben Gruß Yasmin & Michael

Das glaube ich auch;) Mir hat unsere Hündin schon gereicht.:rolleyes: Als die aus dem gröbsten raus war, kam unser Bubi dazu. Voll krass....aber um nichts auf der Welt würde ich beide hergeben wollen:love: Zucker, Euere beiden... viel Spass und viel Erfolg in den kommenden monaten:hallo:

LG Flocke
 
Hallo.
also ich kann mich nur anschliessen,die beiden sind echt zum klaun süss.
Aber auch ich habe grossen respekt vor eurem vorhaben,gleich 2 welpen aufzu ziehen...einerseits stell ich mir das toll vor...aber diese arbeit,und der stress....lenken sich die beiden nicht gegenseitig von der erziehung ab??So kann ich das auf jeden fall immer in tollen büchern und zeitschriften lesen,bloss keine zwei welpen,da mann sonst beide nicht richtig erzogen bekommt...
Hut ab,ich glaube ich hätte die kraft und die Ausdauer nicht um zwei solche "Wildfänge" gross zu ziehen.
LG
 
Ich finde sie lernen es wesentlich schneller ! Jeder der beiden hat eine Bezugsperson die sich auf den Welpen konzentriert.

Michael hat vor Jahren 2 Bullis gleichzeitig groß gezogen und man kann nicht behaupten das dass ein Fehler war, im gegenteil !

Aber so macht jeder seine erfahrungen. Es ist ein 24 Stundenjob, in dem wir 100% aufgehen, ein großer Wunsch den wir uns erfüllt haben und wo sich die mühe lohnt :)


Lieben Gruß Michael & Yasmin
 
Wenn jeder der "Eltern", also ihr;) ,seinen Part ausfüllt, kann das durchaus gelingen.
Erhaltet Euch Eure Begeisterung für Eure beiden, dann ist schon viel gewonnen:hallo:
Wird sicher auch mal ein Problem auftauchen, ich denke aber, das ist Euch bewusst und Ihr seid bereit, dieses zu lösen. Lasst uns auf jeden Fall an den Fortschritten der Zwerge teilhaben, das ist wirklich ne spannende Sache.

LG Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Zuwachs - *Bandit* & *Ninja*“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
831
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
950
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
G
Seid ihr inzwischen noch einmal beim Doc gewesen?
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten