Unser zarter Boxerbub !!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Ich möchte einfach mal ein paar Bilder von unserem Boxerbuben Nappy posten.

Er zog ja im November 2007 bei uns ein und ich habe die Entwicklung mal so ein bissel bildlich festgehalten. Da kann man sehen, wie er sich weiterentwickelt hat.
Zur Zeit ist er 15 Monate alt, wiegt ca. 31-32 kg.
Bin gespannt, wie er ausgewachsen aussieht. :verwirrt::D

November 2007
schnap0185me5.jpg


xx4xss8.jpg


Dezember 2007
tuff0654we3.jpg


a0542dl8.jpg


Januar 2008
moxx3rj7.jpg






Februar 2008
fe2002wo6.jpg


suso1942hu1.jpg


März2008
na0861pb1.jpg


sn2328mg5.jpg


April
sch4113vs7.jpg


po3157fb6.jpg



Mai
as5582seh2.jpg


as5572cdq2.jpg




Juni
jo7088rg9.jpg


jo7099kn4.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super geniale bilder von einem wunderschönen hund! wat hat der knabe für ne tolle, sportliche und durchtrainierte figur! kein gramm fett - traumhaft! :love: :love:
 
Danke,

@ Momo-Tanja,
da achten wir auch sehr drauf, das er nicht fett wird.

@ Shima
das ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder !!
 
Was für schöne Bilder...:DWow
Und was für ein Süßes Boxerschnäutzchen:love:
 
Tolles Hundchen, schade hat er nur noch n Stummelschwänzchen. Wie kommt er den dazu?
 
@ Clara-Simi,
er ist von der Boxernothilfe und wir haben ihn mit dem STummelschwanz übernommen.
Warum und weshalb, keine Ahnung.

@Scotty,
er kam schon dünn zu uns (November 2007 zog er ein), er musste ein bissel aufgefüttert werden, aber er verbrannte ruckzuck alles. Wir mussten erstmal Ruhe in den Hund reinbringen, das er merkte, wo er Zuhause ist.
Das dauerte ca. 2-3 Monate, dann nahm er endlich ein bissel zu. Udn das auffüttern dauert eh, da man nicht zuviel füttern soll.

Wir achteten schon vorher bei unseren Hunden sehr darauf, das diese nicht zu schwer werden. Wegen der Gelenke.
 
@Scotty,
er kam schon dünn zu uns (November 2007 zog er ein), er musste ein bissel aufgefüttert werden, aber er verbrannte ruckzuck alles. Wir mussten erstmal Ruhe in den Hund reinbringen, das er merkte, wo er Zuhause ist.
Das dauerte ca. 2-3 Monate, dann nahm er endlich ein bissel zu. Udn das auffüttern dauert eh, da man nicht zuviel füttern soll.

Wir achteten schon vorher bei unseren Hunden sehr darauf, das diese nicht zu schwer werden. Wegen der Gelenke.

Das kenn ich irgendwoher. Ich hab das Gefühl, dass unser auch kaum zunimmt, also alles schnell verbrennt. Ich denke aber, wenn der Hund net aussieht wien Klappergestell, das beim Angucken schon umfällt ist es nicht soo schlimm. Ich persönlich mag es auch lieber wenn keine Rippen zu sehen sind, aber alles mit der Ruhe.

Deinem Hund geht´s ja sichtlich gut :D

Übrigens eine tolle Qualität haben deine Fotos :) Wie machst du das?

Und is das ein Seestern auf dem 1. Foto aus März 2008? *auch haben will*

Alles echt süß. :love:
 
Klasse Bub,ich stell nachher auch mal ein Bild von Lottes Freund ein, auch ein Boxer ,6Jahre und 40 Kg schwer
 
Knautschgesicht und Stummelschwänzchen genau der Typ, den mein Atti auf Anhieb gerne zum Kumpel hätte:D:D:D

Ach und mir könnte der kleine auch gefallen :love::love:
 
@ DanFran

hier ist ein Link zu dem Seestern, ich hatte meinen vor Monaten schon im Fressnapf bekommen, leider sind die dort nicht mehr. Hatte aber gleich 2 gekauft. Einer ist schon kaputtgeknatscht worden.
Achja, die sind mit Watte gefüllt.



@ Rübenfresser

Bildscher von dem hübschen Kerl her !!!

@ Ute,
wo ist Römerberg ? Ist doch nicht der Römerberg in FFM gemeint ?!
 
Super, danke Yvonnche! Da werd ich doch glatt mal rumschnüffeln :D
 
Noch 2 Bildchen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser zarter Boxerbub !!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
548
Crabat
Zurück
Oben Unten