Unser Schnuffelchen ist prötzlich über die regenbogenbrücke gegangen

Luzieteufelchen

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen

ich muss euch einfach mal was erzählen bzw ich muss was loswerden .....

Alles fing am letzten Donnerstag an als unser Eddy nichts mehr gefressen hat naja gut ich hab mir gedacht das kann ja schon mal passieren . Dann ging es in den Freitag und er fraß immer noch nicht , ich dachte mir schon jetzt das ist verdammt komisch aber er hat noch getrunken und das nicht zu wenig . Er hat auch keine schmerzen gezeigt !! Dann bemerkten wir das sein Bauch immer dicker wurde als wenn er verstopfung hätte , denn er hatte auch nicht abgekotet seid donnerstag abend . So und am Samstag morgen hat es uns gereicht und wir sind mit ihm zu Tierarzt und die haben direkt ein Rontgenbild gemacht doch man konnte nichts sehen kein Organe nichts und der arzt meinte nur er hat Blut im Bauch was auf eine blutende Wunde hinweißt . Sie haben in punktiert und es war so er hatte Blut im Bauch .Er wurde dann sofort Notoperiert, doch leider keine Chance denn seine Leber war total mit Metastasen überseht die schon geplatzt waren . Also haben die uns angerufen und gesagt das es nichts mehr bringt sie haben auch Fotos gemacht davon damit sie uns die Tumore zeigen können .Also sind wir schweren Herzen hin und er ist in unserem beisein über die Regenbogenbrücke geganen .

Ich vermisse ihn so das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ....

Wir haben ihn dann mitgenommen und nach Wuppertal zu einem Tierbestatter gebracht wo er dann eingeäschert wird und dort bei dem Tierbestatter haben wir uns alle noch mal von ihm verabschiedet ........

Er war doch erst 9 Jahre das is doch noch ekin alter warum musste er nur gehen . Es tut so weh ....... Hier ist ein bild von unserem Schmuser


der Direktlink zum virtuellen Grab.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luzieteufelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott - mein Beileid.

Gute Reise kleiner Mann :( .
 
Das ist echt schrecklich :(. Mein herzliches Beileid. Gute Reise Eddy
 
Danke euch für eurer Anteilnahme meine anderen beiden süßen helfen mir ein wenig über den schmerz hinweg aber es ist weißgott nicht einfach
 
Wie schrecklich, fühlt euch gedrückt, der Horror jedes Hundebesitzers:heul:

Leb wohl Eddy...


LG

Wistiti & Hunde
 
Lass dich mal genz fest in den Arm nehmen...

Gute Reise Eddy, schau auf meinen Gismo...
 
wie schrecklich traurig - mein Beileid :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Schnuffelchen ist prötzlich über die regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
16
Aufrufe
890
Roli2190
Roli2190
Simplicissimus
viel glück mit dem neuen mitbewohner!
Antworten
1
Aufrufe
818
toubab
Angelika & Shorty
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Aaron :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Yannik
C
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
JoeDu
Ach Mensch, ich lese das auch jetzt erst ... Manchmal denkt man wirklich, Hunde würden sich für die Regenbogenbrücke verabreden. Liebe gute Senta, hast so lange so tapfer zusammen mit deinen Menschen gekämpft und durchgehalten. Hinter dem Regenbogen wirst du jetzt ohne Schmerzen oder...
Antworten
47
Aufrufe
3K
G
Zurück
Oben Unten