Unser Sam sucht dringend Pflegestelle!

Judi

... oder natürlich auch Endzuhause!
Unser Sorgenkind Sam ist erst 2 Jahre alt, dennoch will ihn keiner haben.
Er hat auch zwei große Handicaps: Er kann kaum allein bleiben und er versteht sich mit keinen anderen Hunden, geschweige denn anderen Tieren.
Er braucht aber dringend Familienanschluss!!!
Wer, ohne andere Tiere mit viel Zeit und Liebe, kann unseren Sam aufnehmen!?
Weitere Infos bei mir.
LG, Judith.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Judi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch zwei Bilder von dem süßen Sam.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Sam sucht dringend Pflegestelle!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cooky
Hallo Liebe Sam (Zeus)-Freunde und Interessierten, als Sam ins Tierheim kam, wussten wir gar nichts über ihn, er war ja ein Fundhund - nach dem auch keiner gesucht hat ! Wir haben ihn langsam kennen gelernt und dies so, wie es in unserer Beschreibung steht. Er hat tägliche Betreuer, die ihn...
Antworten
12
Aufrufe
1K
V
Tina1986OB
Sam hat einen Platz gefunden. Er ist nun Vierthund! :)
Antworten
7
Aufrufe
932
Ricky
Staffdame
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
M
Wo ist er? Kontakt? Warum kann er ihn nicht mitnehmen?
Antworten
1
Aufrufe
631
Marion
Marion
Midivi
Sam ist am Samstag in sein neues Zuhause zu einer sehr bullierfahrenen Dame gezogen. Wir danken für Iris Rutschmann-Wittig von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , die den Kontakt hergestellt hat. Hoffen wir, das Sam nun dort alt werden kann :) Mach's gut süße...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten